Ich brauche Mal Aufmunterung. Komme grad von der PU unserer 2. ICSI.
Am Montag waren im Ultraschall rechts 5 und links 3 Follis zum sehen. Habe dann bis Mittwoch weiterhin Pergoveris (300) gespritzt.
Nun war heute die PU.
6 Follis wurden punktiert. Aber es gibt nur 2 Eizellen. 2 !!!! Alle anderen waren leer.
Ich bin gerade völlig down
Enttäuschung nach der PU
Das tut mir so leid für dich und hoffe inständig, dass sich diese beiden jetzt befruchten lassen sowie soch prächtig entwickeln.
Danke dir.
Bei der 1. ICSI hatten wir 6 Follis, 5 liessen sich befruchten und am Transfer Tag (Tag 5) war nur noch 1 übrig. Jetzt halt nur 2 :(
Das kann dieses Mal ganz anders sein.
Wie hast du denn stimuliert?
Drückis aus der Ferne🤗 man braucht nur eine Süße 🙏 und ja kenne das Gefühl da hatte ich von 16 Folikeln nur noch 7 und dabei nur 3 EZ. Bei der 2. und 3. ICSI hatte ich mit 2x Ovitrelle ausgelöst in einer Stunde Abstand, da war es voller Erfolg. Tolle Befruchtungsparty🎊🎊🎊
Können die leer gewesen sein weil das Ovitrelle nicht gewirkt hat? Irgendwie hab ich zu wenig Ahnung davon =/
Ich hatte es mir eingelesen, dass 35 Stunden zu wenig ist und das war bei mir der Fall, dann habe ich gelesen 36 ist Standard und 38 Stunden für Spätzünderinnen wie mich ideal, hatte es mit Ärztin besprochen, sie hatte nix dagegen, dass ich es so mache😇 es hat schon 2x bei mir funktioniert🙏👍 einfach nur probieren, Gefahr für Überstimulation ist größer, das habe ich in Kauf genommen😇
Hach, das tut mir leid. Da steckt man so viele Hoffnungen in die Punktion und geht dann doch so geknickt nach Hause.
Aber hey, es ist noch lange nichts verloren.
Die besten beiden Kämpfer sind bestimmt noch im Rennen!! Drücke dir die Daumen!
Danke :-* Ich hoffe du hast Recht und die beiden feiern gerade ne Befruchtungsparty.
Eigentlich wollten wir in die Blastokultur und nur eine zurück nehmen. Jetzt bin ich mir total unsicher.
Ich denke bei 2 werden sie Dir raten die am PU 3 zu nehen, bester Platz ist ja in Deiner Gebärmutter, Süße 😍❤️