Auf geht’s in die nächste ICSI - wer noch?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kommt ja ein kleiner Kreis zum Austausch zusammen 😊 Ich bin heute an ZT 2 und stimuliere mit Pergoveris 300 ie und nach 3 Tagen weniger.

Wer ist noch gestartet und will dann ggf. auch zusammen hibbeln? 🥰

Freu mich auf einen Austausch und ich bin auf jeden Fall der Testreihen-Typ 😂

Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende 😊

1

Huhu bin heute Tag 3 😊

4

Dann ist es ja fast auf den Tag genau 😊 Ich bin heute Tag 3 - dann sind wir mal gespannt 👍🏽

9

Merkst du bei dir schon was? Meine Eierstöcke merke ich jetzt schon wieder. Gleich Spritze Nummer 3 🙈

2

Huhu bin heut Zt 1 und starten mit unserm 2. Kryo Versuch. Ab Montag muss ich mit progynova Tabletten anfangen und am 1.6. hab ich Us, da legen wir dann auch den Tf Tag fest 🍀

Lg Suma mit 🌟

5

Ich hoffe auch, dass diesmal was zum einfrieren bleibt. Bei der 1. ICSI hat es leider nicht geklappt- denke ein Kryozyklus wäre auch was für mich 😂

3

Hi,

ich bin heute ZT 8 und mitten in der Stimu - am Donnerstag habe ich US und bekomme meine Intralipid- Infusion. PU wird wohl um Pfingsten herum stattfinden 😊
Ich weiß noch nicht, ob ich eine Testreihe mache, da ich Extrem- Hibblerin bin 😂 mich macht das frühe testen verrückt 🤪
Jedenfalls hätte ich schon massenweise Test in der Schublade! 👍🏻
Ach ja: es ist meine 4. ICSI (und letzte) für ein Geschwisterchen.
Dann lass mal zwischendurch von dir hören - liebe Grüße und alles Gute 🍀👍🏻 👍🏻
Winny 🐨

6

Ui das klingt auch spannend!! Ich bekomme am Montag das Ergebnis der Biopsie auf Killerzellen, Plasmazellen und T-Zellen. Meine KiWu war am Freitag etwas überfordert, deshalb am Montag 🙈 Bin gespannt wie es ausgeht 😊 Ich drücke uns die Daumen 😊

7

Suuuuper ich bin heute bei ZT 3
Fange mit dem Gonal pen an :)
Es ist allerdings meine 1. Icsi und ich weiß nicht richtig was auf mich zukommt

8

Ich Spritze auch Gonal f. Heute Tag 4. Musste an Tag 2 anfangen mit 187,5 und merke schon meine Eierstöcke. Damals hatte ich an Tag 10 schon die PU