Ihr Lieben,
ich bin so nervös, wie bei meinem Abi und Führerscheinprüfung zusammen :D
Heute stehe ich bei Punktion + 13 und Transfer + 8 und eigentlich wollte ich bis zum BT am Mittwoch warten, aber weil am Dienstag was dienstliches ansteht, bei dem ich konzentriert und anwesend sein muss, werde ich wohl doch vorher selbst zuhause testen müssen.
Nur bin ich so aufgeregt, weil ich überhaupt gar KEINE Symptome habe, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Kein Brustspannen, kein häufiges Wasserlassen, keine Krämpfe und die eine Tasse Kaffee am Tag schmeckt mir auch noch köstlich.
Wie war das bei euch um diesen Zeitpunkt herum? Müsste ich nicht eigentlich schon IRGENDETWAS merken, wenn ich schwanger wäre?
Ganz liebe, zappelige Grüße
Seeeeehr nervös
Hallo!
Ich habe absolut nichts gemerkt und hätte Stein und Bein geschworen, dass es nicht geklappt hat... Falsch gedacht. 😉 Der Test an PU+9 war dann eindeutig. Bis heute habe ich bis auf bei Berührung etwas schmerzende Brüste keine Anzeichen und ich bin nun schon in der 12. Woche mit Zwillingen.
Alles Gute! 🍀🍀🍀
Ich habe auch nichts gemerkt! Kein Brustspannen, keine Übelkeit oder sonstiges. Und ich bin aktuell mit Zwillingen in der 34 Woche!
Mir ging es überraschend gut und normal. Ich hatte nicht mal die übliche Beschwerden so wie von duphaston sonst, bzw. Viel schwächer... Bin aktuell in der 18 ssw. Morgrn früh sollte der Test auf jeden Fall was zeigen (am besten ein 10er) wenn es geklappt hat :)
Bei Pu+13 sollte sicherlich schon was zu sehen sein 🙏 ich drücke dir die Daumen. Ich habe viel gelesen, dass die Anzeichen nichts aussagen. Das haben ja die Damen vor mir schon bestätigt
Vielen lieben Dank für all eure Antworten Jetzt kann ich etwas entspannter an die Sache rangehen. Vielleicht traue ich mich ja jetzt am Wochenende zu testen. Ein 10er liegt schon bereit im Badezimmerschrank und wartet auf seinen Einsatz...