Hallo liebe Mädels,
Mensch, nach dem ich an ES + 10 knalle positiv testen durfte und dachte, das wird jetzt die Überfliegerzelle, werden die Tests seit ES + 11 wieder sukzessive heller - der alles besagende Kiwuanruf kam gerade: ES + 14 HCG liegt bei 27. Uterogest soll ich weiter nehmen und am Montag nochmal zur Kontrolle gehen.
Viel Hoffnung bleibt mir nicht, dass es zuerst Mehrlinge waren und sich nur noch eins entwickelt und etwas Start-Schwierigkeiten hat...Ach Mensch, es hätte doch echt mal alles glatt laufen können.
Viel Zuversicht bleibt da wohl nicht?
Liebe Grüße
1. Bluttest an ES + 14 HCG bei 27
Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤
Dein Test sah so super aus an ES+10. Es ist so gemein 🙁
Ganz aufgeben würde ich noch nicht an deiner Stelle, aber auch nicht zu viel Hoffnung machen.
Ich hatte 22 an PU+16, das ging nicht gut aus. Bei dir ist es etwas besser.
Alles Liebe 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh nein, das klingt aber nicht so gut 😔. Hoffentlich ist das nicht alles. Weiterhin noch Daumen drücken 👍👍🍀
ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Hallo...mein hcg lag bei 46 an pu+16, 80 an PU+18...bin morgen in der 11.ssw. aber wenn die Tests heller werden ist es leider ein nicht so gutes Zeichen.....ich drück dir trotzdem die Daumen ✊
Hallo,
das war bei mir im März leider ähnlich und wahrscheinlich besteht nicht so viel Hoffnung 😢
Habe ab TF+5 einer Blastozyste positiv getestet. Ab TF+8 wurden die Tests wieder schwächer. BT an TF+9 ergab ein hCG von 26. Das hCG war also schon wieder am Sinken. Nachkontrolle an TF+13 ergab nur noch ein hCG von 2...
Alles Liebe für Dich 🍀
Laura
Danke fürs Anteilnehmen ihr lieben tollen Mädels. Das tut gerade so gut. Ganz liebe Grüße an Euch alle ❤️