Transfer erledigt. Einnistung?

Hi Mädels,

So... ich hatte heute meinen Kryotrasfer von eine Blasto (das erste mal mit einer sonnst waren es immer zwei)
Die schlüpfhilfe war nicht notwendig aber auf unseren Wunsch wurde sie trotzdem gemacht.
Hat alles gut ausgeschaut. Hab jetzt das erste mal auch die Prolutex spritzen bekommen, habe mir die auch gleich als ich zuhause war von meinen mann Spritzen lassen- die tut im Nachhinein ziemlich weh!

Die Decapeptyl -Einnistungsspritze soll ich mir am Sonntag geben- die Ärztin meinte aber die ist eigentlich nicht notwendig in einen kryoversuch. Schaden tut sie natürlich nicht aber helfen auch nicht-das waren ihr Worte. Ich hatte sie bis jetzt nur einmal im letzten vollversuch und hab Dan mit der Ärztin beim nachgesprech besprochen das Ma sie halt einfach jetzt beim kryo auch einsetzten. (Das war eine andere Ärztin jetzt beim Transfer)
Würd mich aber schon interessieren warum sie beim kryo nichts bringt. Weis das jemand?

So... ich hatte ja bis jetzt schon 4 voll versuche und das ist jetzt der 10. kryo
Und beim jeden Transfer hab ich gefragt wan die Einnistung ihrer Meinung nach stattfinden soll. Die Antworten waren immer unterschiedlich je nachdem wie weit die Blastos waren in der Regel sagte man mir in den nächsten 10 Stunden, max 24 Stunden. Letztmal waren sie schon beim schlüpfen und da hisse es in den nächste 5 Stunden .

Jetzt habe ich total vergessen zu fragen was die Ärztin schätzt Wan die Einnistung stattfinden sollte.
War mein ihr? In den nächsten 24 Stunden sollte wen alles gut geht die Einnistung sein. ? Oder ?
Ich weis das kann man nie genau sagen aber trotzem weiß ich es gerne ungefähr Haha

1

Sehr gut 👍 die kleine soll sich schön einkuscheln 💕🍀

Zu der Spritze kann ich nicht viel sagen. Schaden wird sie bestimmt nicht.

Die Einnistung kann bei ES+6 sein, also innerhalb der nächsten 24 h nach TF. Die meisten Einnistungen sollen aber eher bei ES+8 sein.

Ist aber auch völlig egal wann, wenn es denn klappt 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke, ja eig ist es völlig egal wann es stattfinden Hauptsache es findet statt 😁

2

Ich drücke ganz fest die Daumen!

5

Danke

3

Hi liebes warst du schon mal schwanger ?? Ich habe morgen mein TF bin so gespannt 🙈🙈😘😘 drücke dir auf jeden Fall die Daumen LG rosi

6

Hi, danke fürs Daumen drücken. Ich drück sie auch für dich morgen.
Was bekommst du zurück?

Ich war mal schwanger, 2017 hatte ich endlich eine positiven Test ich bekamm meine Tochter leider in der 24ssw, sie starb dan einige Stunden danach.

Ich hatte damals das erste mal eine Testreihe gemacht und ab TR+4 waren alle Test schon positiv. Diesmal werde ich auch eine machen und ab TR+3 starten.

7

Hi liebes das tut mir leid. Ich bekomme morgen eine blastozyste. Hast du auch blastozyste bekommen weil du so früh getestet hast ??

weitere Kommentare laden