IUI timing ???

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe gleich meine IUI
Im spontan Zyklus.
Am Freitag (9ZT)war ich zum US und die Ärztin meinte das sieht perfekt aus für Montag ...
Jetzt hatte ich Samstag ziemlich Druck im Unterleib den halben Tag über war leider unterwegs daher kein OVU
Und Sonntag als ich ein OVU früh morgens gemacht habe war dieser negativ danach habe ich mit ovitrelle ausgelöst ...allerdings habe ich das Gefühl das laut meiner Tempi Kurve mein Eusprung ggf schon war 😱was meint ihr denn ?
Bin total unsicher ob das timing stimmt 🙈
Bitte um Erfahrungen ...
Liebe Grüße

1

Hallo, ja laut der Kurve war dein es am freitag/samstag. Daher denke ich das auslösen war zu spät. Wie gross war der folikel am Freitag? Ab 18 mm kann ein folikel von alleine springen.

Sie wird ja gleich nochmal ein Ultraschall machen und sehen ob das Ei gesprungen ist. Fals es am Samstag gesprungen ist dann wäre heute es allerdimgs zu spät. Das ei ist bis 12 Std befruchtbar

2

Weiß leider nicht wie groß der war 😰

Und sie macht nied irekt vor Iui ein US
Werde sie gleich fragen ...

Bin etwas genervt weil mein Zyklus immer am we der Eisprung meist ist 😰

Dachte nur weil die Freitag meinte es ist perfekt für Montag daher hatte ich Freitag kein ovu gemacht 😰

Naja die Hoffnung stirbt zu letzt

3

Dann würde ich darauf bestehen das sie ein Ultraschall macht. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Die basal Temperatur ist eigentlich sehr genau um den es anzuzeigen.

Auch die kiwu kliniken biete die iui in solchen Fällen am we an. Theoretisch wenn der Freitag die grosse erreicht hat, hätte man schon auslösen können und am Samstag die iui machen können. Habt ihr wenigstens den Zyklus selbst genutzt oder war es mit karenz

weitere Kommentare laden