Kinderwunschklinik UKB (Bonn) oder Pan Klinik Köln

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, ob jemand im Universitätsklinikum Bonn in Behandlung ist und ob ihr zufrieden seid.
Mein Gyn hat mir diese Adresse empfohlen neben der Pan Klinik in Köln.
Danke 😊

1

Hallo!
Ich wollte damals auch in die Uni Bonn, aber hätte 13 Monate auf einen Termin für das Erstgespräch warten müssen. Bin dann in eine andere Klinik nach Köln (nicht Pan), welche ich nicht empfehlen würde. Habe nach der 2. ICSI dort doch noch nach Bonn zum Bonner Bogen gewechselt.
Falls du privat versichert bist, kann ich die Praxis nur sehr empfehlen. Die Ärztinnen waren vorher auch an der Uniklinik.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

2

Vielen Dank für deine Antwort. Es hatte eine Patientin abgesagt, deshalb habe ich relativ früh schon im Juni einen Termin bekommen. Ja mein Gyn hatte mir Prof. Van der Ven empfohlen. Aber die ist ja seit 2018 nicht mehr an der Uniklinik. Aber ich denke mal der Redt des Teams ist auch gut 😊

3

Hallo,

Dr van der Ven praktiziert jetzt an der Praxis Godesberger Allee in Bonn. Ich bin dort in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine andere Ärztin.

LG und viel Erfolg 🍀

Minitiger

4

Also ich lasse mich derzeit in der Uniklinik Bonn behandeln.
Die hat wohl einen sehr guten Ruf ❤

5

Hallo!

Also wir waren in der Uniklinik Bonn in Behandlung und haben wunderbare Zwillinge bekommen im Dezember (auch in der Uniklinik entbunden 😊).
Wir waren zufrieden dort, es hat mit der 2. Kryo aus der 1. Ivf geklappt, also beim 3. Transfer.
Es ist halt eine große, etwas unpersönliche Klinik, mir war aber der medizinische Aspekt wichtiger, deshalb kamen wir gut klar.
Bei Fragen gerne PN.

Lieben Gruß!

6

Hey, ich bin in der Panklinik bei Frau Dr. Pütz und da sehr zufrieden. Es kommt auch hier sehr auf den Arzt an, einen anderen bestimmten dort würde ich z.B. nicht empfehlen. Das beruht aber auf Erfahrungen von einer Freundin.
Es sind alle sehr herzlich dort.

7

Hey. Ich bin in der Uniklinik in Bonn in Behandlung. Bin sehr zufrieden. War vorher in Neuwied in Behandlung und habe dann gewechselt. Auch wenn ich noch nicht schwanger bin, kann ich die Uniklinik sehr empfehlen.