Endlich ist die Mens da und trotzdem darf ich nicht anfangen

Ich könnte heulen uns es tut mir auch leid es ist Jammern auf hohem Niveau. Viele von Euch haben so einen langen und schlimmen Weg hinter sich. Trotzdem bin ich einfach nur traurig und niedergeschlagen. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben habe ich 5 Tage auf meine Mens gewartet, nach drei erfolglosen IUIs und der zwangspause" corona " habe ich nun endlich meine Mens bekommen. Heute morgen habe ich in der Klinik angerufen und heute Mittag kam dann die Nachricht, ich kann nicht anfangen ich muss bis zum nächsten Zyklus warten. Es sind einfach schon zu viele.
Danke fürs zuhören , das müsste jetzt mal raus.
Allen die Starten können, viel Glück 🍀
Allen die auch auf den nächsten Zyklus warten müssen, fühlt Euch gedrückt

1

Oh nein, niederschmetternd..
Bin schon in der 2.kiwu aber von sowas hab ich noch nie gehört.. vll wenn du morgen nochmal anrufst und eine nettere dame am telefon erwischst ?😉

2

Boah, ich kann dich voll verstehen. Ich wäre ausgerastet, hätte mich meine Kiwu mit dem Argument auf einen späteren Zyklus verschoben!? Ich kann dich absolut verstehen.

Und wenn du nochmal in der Klinik anrufst und etwas jammerst? Ich würde es versuchen 🍀🍀🍀

3

Auf deren Internetseite steht das sie die Behandlung erst langsam hoch fahren und somit nicht alle im jetzigen Zyklus beginnen können. Hatte schon damit gerechnet aber natürlich gehofft das ich trotzdem starten kann.

4

Ich würde trotzdem anrufen und fragen, ob sie dich nicht noch mit reinquetschen können 😇🥺😇🥺

weiteren Kommentar laden
6

Ich verstehe deinen Frust total, weil ich genau im gleichen Boot sitze. Bist du in Berlin in Behandlung?

9

Nein in Holland, in Nij Geertgen.
Tut mir total leid für Dich.

7

Das ist echt ärgerlich 😑 Ich würde es morgen einfach nochmal versuchen. Vielleicht ist jemand abgesprungen. Ich drücke dir die Daumen

10

Ja habe versucht heute Nachmittag noch jemand zu erreichen. Sind aber erst morgen früh wieder zu sprechen und dann werde ich mal nach fragen.

8

Echt blöd 😏

Ich würde auch noch einmal nachhaken. Es gibt immer welche, bei denen die geplante Behandlung nicht starten kann oder abgebrochen werden muss.

Ich habe gerade Zwangspause wegen Zysten. Das hat mich schon genug aufgeregt, ist aber immerhin ein medizinischer Grund.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Das tut mir leid auch ein medizinischer Grund würde mich ärgern. Bewundere jede Frau die über Jahre immer wieder, jeden Monat neue Kraft schöpft um sich den Wunsch des eigenen Kindes zu erfüllen. Ich habe erst drei erfolglose Behandlungen und zwei bzw jetzt den dritten verstreichen lassen müssen und bin mit meinen Nerven schon am Ende.