Wer hat diese Woche auch Transfer und möchte zusammen hibbeln??
Mein Transfer ist am 28.05.🥳🥳🥳
Wer hat auch bald Transfer?
Mein Transfer ist morgen. 🥰 Viel Glück 🍀
Auch dir viel Glück💚🥰 machst du einen Blastotransfer?
Ne leider nicht. Bei meiner letzten ICSI konnten leider nur 2 Eizellen befruchtet werden. Zudem konnte kein Frischtransfer gemacht werden aufgrund meiner Hormonwerte. Bei nur 2 Eizellen lohnt es sich nicht auf Blastos zu gehen, da das Risiko zu hoch ist dass am Ende nichts übrig bleibt. :/
Ich hoffe also, dass die beiden heute aus ihrem Winterschlaf erwacht sind und morgen beide wieder zu mir können 🥰
Meiner ist auch am 28.05.
Tag 3 oder tag 5 Embryonen?🥰
Tag 3. Für Blastos waren’s einfach zu wenige. Und bei dir? Hoffe so sehr, dass wir alle hier Erfolg haben.
Meiner ist auch am 28.05 💕bin sooooo aufgeregt 🙈drücke dir die Daumen 🍀
Tag 3 oder Tag 5 Embryonen? Viel glück🥰
Tag 5 🤗 und bei dir? Lässt du 1 oder 2 einsetzen? Bei mir wurden 16 punktiert und 9 waren Reif davon haben auch 8 befruchten lassen 💕 4 wurden eingefroren und die anderen 4 sind weiter in Rennen 🥳
Ich hatte heute den endlich Transfer und bin jetzt schon total aufgeregt und am Hibbeln. :)
Mir wurde heute eine Blastozyste eingesetzt. Jetzt hoffe ich, dass die sich sehr wohl fühlt. 😍
Drücke dir die Daumen👍 wann hast du BT?
Der Arzt möchte mich am Freitag nochmal zur Kontrolle sehen, da ich leicht überstimuliert bin. Hoffe, dass er da schon was sagen kann oder den Bluttest macht. Andernfalls bekomme ich den Termin zum BT dann eine Woche später.