Gebärmutter Biopsie . Killer-/ Plasma-/T-Zellen

Hatte heute morgen die erste Biopsie. Zu Beginn meiner Periode soll ich mal nachfragen ob das Ergebniss da ist.
Weiß nicht was mir lieber wäre, sie finden was und wir haben einen Ansatzpunkt oder ich bin "gesund"
Kämpfen seit 19 Jahren um ein Baby. Beim 7. TF am 5.4.19 wurde ich mit Zwillingen schwanger. Die Krümel gingen jedoch in der 9. Und 12. Woche zu den Sternen. Danach 2 negative TF. Im Februar 2020 hielt ich völlig überraschend einen Fett Positiven Test in der Hand. Doch leider nur is zur 9.Woche. der Dottersack war zu groß und der Embryo hatte keinen Herzschlag entwickelt.
Nun eben der letzte Schritt. Die Biopsie. Alles andere wurde schon abgeklärt. Noch 3 Eisbärchen haben wir . Dann wars das mit unserem Traum. Wer hat auch lange Gehibbelt und dann dadurch noch sein Wunder im Arm gehalten.

Lg Sandra mit Jona🌟, Jule🌟 und Janis🌟 fest im ❤

1

Hallo Sandra, das ist ja schrecklich, was Du in einer so unvorstellbar langen Zeit mitmachen musstest. Ich habe auch über 10 Jahre KiWu hinter mir, hatte 11 Transfers und im letzten hat es geklappt. Ich hatte 1,5 Monate zuvor auch die Biopsie machen lassen und massiv erhöhte Killerzellen. Bekam dann direkt nach TF meine erste Intralipid Infusion und das Ergebnis wird im Sommer 2 Jahre alt. Vorher konnte auch nie etwas gefunden werden, weder bei Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Blut, noch sonst was. Alles wunderbar. Spermiogram tipptopp. Das einzige was je gefunden wurde, waren die massiv erhöhten Killerzellen in der Gebärmutterschleimhaut.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es klappt und Du am Ende Dein lang ersehntes Glück gesund und munter in die Arme schließen darfst !

4

So ähnlich war es bei mir ;)

5

Wow du hast aber auch schon eine lange Zeit viel mit gemacht . Das tut mir leid. Aber deine Geschichte macht mir Mut. Vielen dank 😘 ich bin sehr gespannt was raus kommt.

2

Puhh 19 Jahre!! Wir sind zwar „erst“ 2,5 Jahre dran aber trotzdem kam mir diese Zeit schon sehr lange vor und bisher hat es bei uns bis auf 3 biochemische SS und eine ELSS noch nicht geklappt. Wir wissen auch nicht wielange wir noch weitermachen. Es ist schwierig die Hoffnung zu behalten und daran zu glauben, dass es doch noch irgendwann klappen kann... darum bewundere ich eure Ausdauer sehr! Tut mir sehr leid dass du deine kleinen Sternchen gehen lassen musstest! Fühl dich fest gedrückt! 💓

6

Ja ich kann dich gute verstehen. Wir hatten die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben. Und vor dem 1. TF 2019 1 Jahr keine Behandlung gemacht. Und eigentlich nur nochmal angefangen da wir die 9 Eisbärchen nicht wegwerfen wollten. Und was soll ich sagen es hat zum ersten mal geklappt. Unglaubliche. Auch wenn es nicht gut ging, kam die Hoffnung zurück. Nach den 2 weiteren negativen TF im Herbst wurde sie dann wieder gedämpft . Doch die natürliche Ss Anfang diesen Jahres war so unglaublich das wir denken was könnte doch noch was werden. Doch die Angst ist mega groß das es klappt und wieder schief geht, oder das es wirklich nicht mehr klappt. Die Gefühle fahren Achterbahn.

3

Hey,
der Vorteil wäre, dass das alles behandelbar ist. Ich kann dir leider (noch) nix Positives berichten. Aber ich werde die Biopsie auf jeden Fall im nächsten Zyklus anleiern. Egal was es kostet. Hatte jetzt in den drei Jahren Kiwu auch fünf FGn und wenn es zur künstlichen Befruchtung kommen sollte, möchte ich da abgesichert sein, dass eine FG nicht durch Killer/Plasmazellen ausgelöst werden kann.
Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass du am Ende mindestens eines deiner Eisbärchen glücklich in den Armen halten kannst.
LG,Ani