PU geschafft - Mischung läuft

Hallo ihr Lieben,
ich hatte diesmal 6 Eizellen. Ich muss gestehen, dass ich mich nicht so ganz freuen kann, weil ich bissi Sorge habe, wieviele befruchtet werden. Genau vor 1 Jahr waren es 12. Das war irgendwie beruhigender..
Hiermit sind die gute Nervenfestspiele eröffnet! 😅🍀🙏🥰 Mögen wir alle zusammen den krassesten Babyboom verursachen, den es je gab. 🍀🍀🍀✊🏻✔️

1

Meine Daumen sind fest gedrückt ✊✊

5

Danke Liebes!! 🥰

2

Ich drücke Dir fest die Däumchen 🍀🍀🍀

LG,
Laura

9

Danke liebe Laura! 🥰

3

Huhu Liebes,

wie du weißt, es zählt nicht Quantität, sondern Qualität 🙂💕🍀 meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ja ich hoffe auch, dass die 6 power haben 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻🍀🥰 danke dir!! Ich berichte morgen mehr 😘😘

4

Ich drücke fest die Daumen 🎉🍀

7

Danke ms ungeduldig.. Dein Name ist heute mein Programm 😄🙌🏻🥰

23

Das glaube ich Dir!

8

Daumen sind weiter gedrückt 🤗

11

Danke liebe Sunny 🌻

10

Da ist bestimmt die Richtige dabei meine Liebe ❤🍀

12

Ich hoffeee es... Mein Mann sah so süß aus die letzten Tage.. Ich will kleine minis von ihm 😂❤️😘 danke dir!

13

Dann viel Glück. Vielleicht sind sie alle super fit#blume

14

Danke liebe lilydahl 😍

15

Ich hatte Heute auch PU von 6 Eizellen 🙃 ich drück uns fest die Daumen 😘

19

Ohhhh wie cool! Beide gleich. 🍀🍀✊🏻✊🏻 Ich drücke dir auch fest die Daumen! Wie fühlst du dich?

16

6 EZ sind gut, glaub mir! Ich stelle immer wieder beim Lesen von all den Erfahrungen fest, dass eine kleinere Anzahl für eine höhere Qualität und Erfolgsquote zu stehen scheint. Ich wünsch dir eine mega Befruchtungsrate und dann eine tolle Entwicklung aller befruchteten Minis 😍🍀

20

Awww danke liebe Miezii, das sind aufmunternde und liebe Worte! Ich hoffe auch das es diesmal so wird. Letztendlich haben die anderen 12 mich bisher nicht zur mama gemacht. Also ich sage du hast bestimmt recht 🙏😍🙌🏻✊🏻🍀