TR+3 zwei Tests

Hallo
Ich konnte es nicht lassen und hab noch einen 5er Test gemacht. Weil ich das heute in der Früh nicht glauben konnte und dachte vielleicht war der Test auf irrgendeine Art kaputt oder hahaha
Die Striche sind live sehr gut zu sehen. Ich hab es auf den Fotos etwas bearbeiten müssen damit es auch wie in live ausschaut.

Die mein Beitrag heut früh nicht gelesen haben: bin heute TR+3 nach einen kryo (Blasto)
Ich habe nicht nachgespitzt.
Mach seit TR+1 ne Testreihe mit 10er und heute auch noch dazu mit 5er

Der 10er war heute früh negativ

Der erste oben ist der von heute früh.... ich bin sehr skeptisch es ist einfach noch viel zu früh

1
Thumbnail

Hier das Foto

2

Du hast aber auslösen müssen oder?

3

Es war ein kryotrasfer im künstlichen Zyklus .... also ohne Eisprung

4

Was hast du denn für Medis bekommen?
An TF 3 kann meiner Meinung kein Test eigenes Hcg anzeigen. Ich bin verwirrt 🤔🤭
Kein Ovitrelle oder Brevactid oder sonstiges?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

mit guten Tests und gutem Hcg-Wert kann man durchaus schon was an PU/es+8 erkennen!
War bei mir immer so, dass ich mit Testamed und Innovita an Pu+8/9 was erkennen konnte.

Allerdings mag ich diese ViolaTests gar nicht...der Strich ist mir auch fast schon zu deutlich... kannst du mal nen Testamed (20er) hinterherschießen? Das sind mit Abstand die besten Tests, auch wenn 20er draufsteht.

Alles in allem sieht es aber gut aus! Ich drück dir die Daumen!

9

Testament und innovita VoLTE ich eig haben die sind laut Amazon na Österreich nicht Lieferbar.
Habe Dan die babycolor 10er genommen .... bei denen war bis jetzt natürlich noch nichts zu sehen.

10

achso, blöd... die Testamed kauf ich immer beim Dm... hat der die bei euch nicht?

aber wenn du die nächsten Tage mit den Violas weitermachst, weißt du ja eh bald bescheid, wo die reise hingeht!

weitere Kommentare laden
8

Hi was sind 5er und 10 er Tests??? Kann ich Bilder sehen ???

11

Das ist die Sensibilität also ab welchen Hcg wert sie im Urin anzeigen. Das seht im Beipackzettel drauf.
Vom Aussehen her sind sie alle gleich evtl mit einer anderen Farbe

13

Kann ich die auch bestellen sind das so kleine dünne Tests??

weitere Kommentare laden