hallo an euch 🤗
ich hab letzte woche freitag an pu+4 2 hübsche morula zurück bekommen. bei pu wurde eine einnistungsspülung gemacht und an tf tag habe ich granocyte 34 gespritzt.
ich hab seit tf immer mal wieder das gefühl als wenn die mens kommt. heut ist es besonders schlimm. laufe ständig aufs klo um zu gucken ob schon eine blutung da ist. bisher ist nix zu sehen. hattet ihr das auch? bin schon total wuschig. sst bringt wahrscheinlich auch noch nix oder?
pu+7/tf+3 - fieses mensziehen
Ist das ein Frischversuch oder ein Kryo?
Wenn du kürzlich erst eine Punktion hinter dir hast: bei mir war das auch so. Nach dem TF hatte ich sehr lange mens Beschwerden. Das kam aber von der Überstimulation.
Hatte am Freitag auch Transfer von zwei Blastos. Diesmal Kryo und keine Beschwerden, keine Anzeichen bis jetzt.
Wenn es schlimmer wird würde ich die kiwu anrufen.
ist ein frischversuch. pu war genau vor ner woche. nach pu hatte ich auch schmerzen. waren 17 eizellen und das hab ich ziemlich gemerkt. aber jetzt fühlt sichs eher nach mens an (ziehen in den leisten, hier und da mal ein zwicken ...)
ist ja mittlerweise die 6 icsi fürs geschwisterchen dh ich hab das schon öfter durch. aber dieses mal ist die warteschleife unerträglich 😒
willst du zu hause testen? wenn ja, wann testest du? drück dir auch die daumen 🍀
Ich bin heute auch TR+3 mit einen Kryotrasfer (Blasto) habe gerade auch ziemlich Starke mens Anzeichen. Hab ich eigendlich immer kommt von den medis. Als ich schwanger war war es auch so.
Es kann alles oder nichts bedeuten
Hallo,
ich würde das als gutes Zeichen sehen, obwohl das natürlich auch von den Medikamenten kommen kann.
Selbst hatte ich das auch immer. Die mensartigen "Beschwerden" hatte ich bei meiner Tochter etwa 10 Wochen und zur Toilette musste ich auch immer viel, besonders nachts.
In meiner Schwangerschaft jetzt ist es genauso.
Positiv getestet habe ich an PU+13.
Drücke dir die Daumen ✊
danke für deine rückmeldung. ich hoffe wirklich soooo sehr das es jetzt bei der 6. icsi fürs geschwisterchen geklappt hat. langsam stressen mich die ganzen negativs ziemlich 😪 hab das gefühl es klappt nicht mehr 😔
Ich wünsche es dir sehr. Noch ist alles offen und du kannst ganz fest daran glauben.
Habt ihr euch eine Grenze gesetzt?
Ich glaube ich wäre so weit nicht gegangen