Lustige Sprüche unserer Männer

Hallo Mädels,

vorhin sind einige Mädels und ich, in einem anderen Thread, auf unsere Männer, deren Vehalten und ihren lustigen Sprüchen/Sachen während der Icsi/Ivf zu sprechen gekommen. Es war eine wirklich lustig Unterhaltung und entstand die Idee, vielleicht mal eine kleine Runde hier zu starten, in denen wir über die lustigen Sachen unserer Männer quatschen können🤣

Es geht mir nicht darum, sich über unsere Männer lustig zu machen, sie nicht ernst zu nehmen oder sie hier bloßzustellen. Ich bin meinem Mann natürlich sehr dankbar, dass er alles mitmacht und unheimlich froh, dass er diesen Weg mit mir geht. Trotzdem haut er echt Sachen raus🤣 über die wir zum Glück beide lachen können.

Beim ersten Versuch z.B. hat er tatsächlich nach der Punktion gesagt, dass er es nicht schlimm fand🤣🤣

Also, erzählt mal was Eure Männer schon so lustiges gemacht haben.

1

Mann schreit: „Waaaasssss ...Zwillinge???

(Während er die 2 Striche auf dem Schwangerschaftstest sah 😂😂)

2

🤣🤣🤣🤣🤣
Geil!

7

Hahaha omg genial 🤣🤣🤣🙌🏻

weitere Kommentare laden
3

Nachdem unser erster Sohn im zweiten ÜZ entstanden ist und wir dann ja fürs zweite Kind wegen mir eine ICSI machen mussten, sollte er trotzdem ein Probespermiogramm abgeben. Er meinte danach im Spaß ganz großkotzig „wenn die meine tollen Spermien sehen dann fragen die mich ob die mich als Samenspender nehmen können....“ also er war total davon überzeugt ein total tolles Spermiogramm zu haben 😂

Er hatte ein völlig normales Spermiogramm allerdings sagte die Ärztin bei dem Besprechungstermine „das Spermiogramm ist normal aber die könnten was schneller sein aber auch langsam kommt man zum Ziel das sieht man ja an ihrem Sohn“ da war er ein bisschen geknickt danach 🙈😂

4

😂

Mein Mann hat einmal vergessen, dass er Sperma abgeben muss, während ich Punktion hatte.
Schade das sie kein Megafon hatten zum ausrufen 😂.
Ach göttlich!

10

🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
5

Ich wurde letztes Jahr 2x mal operiert, hatte 3x Spiegelungen mit Biopsi, 3 gescheiterte Versuche.. Und mein Mann reflektiert dann so im Januar.. "war doch recht easy bis jetzt" 🤣🤣🤣WTF🤣🤣🤣
Und heute hat er scharfsinnig festgestellt, dass der Sessel im "Sperma-Raum" in der neuen Kiwu viel bequemer ist als in der Alten... Zum Glück kam er dann auch wieder da raus.. 😅😅😅

9

😂 göttlich

17

Haha, der Stuhl. Über was die sich "dabei" Gedanken machen. Unglaublich🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

😂

8

Beim letzten Transfer stehen wir am Empfang bzw. an dem Tresen um zu gehen. Da es noch ein Kassenversuch war, dachte ich, ich zwacke mal noch nen bisschen Progesteon ab, bin ja bald eventuell Selbstzahler.
Da sag ich der Helferin, dass ich bitte nen Rezept für Progesteron brauche und der steht da allen Ernstes und sagt ganz trocken: "Da hast Du doch noch voll viel von."🙄
Den hab ich draußen erstmal stramm stehen lassen uns ihm gesagt, dass er mich bitte machen lassen soll.

11

😂😂😂

14

Ich liebe es, dass mich dieses Forum in den letzten Tagen so oft zum lachen bringt.. Ihr seid alle so toll ❤️❤️❤️❤️

23

Ich habe meinem Mann erklärt,dass ich in diesem Versuch Vaginalzäpfchen nehmen muss, da fragte er:" Wie soll das denn helfen, wenn du dir jetzt jeden Tag so ein Ding in den Po steckst?" 🤣

26

🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
24

Mein Mann trinkt gerne und viel Kaffee. Bei seiner Tese wurden 4 Spermien gefunden und damit was geht, wurden sie mit Koffein behandelt.
Beim Transfer erzählt die Ärztin und davon und mein Mann meinte: ja das sind meine, ich brauche auch Kaffee um in die Gänge zu kommen. 😅

27

🤣
Herrlich!

30

Hahaha.. Zack! Direkt eine Beziehung aufgebaut 🤣

weitere Kommentare laden
25

Also meiner hat sich neulich über mich lustig gemacht. Ich sitze täglich da und interpretiere meine Temperaturkurve, da meint er "Es ändert sich nicht auch wenn du öfter drauf schaust." Pfff!
Und seit ES+2 fragt er mich jetzt alle zwei Tage, ob ich schwanger bin :-D

28

🤣

33

This Thread Made.My.Day #rofl #rofl #rofl

Ich muss noch etwas über lustige Sprüche meines Mannes nachdenken. Jetzt gerade fällt mir nur ein, dass er ganz am Anfang sich mal über den ZEITAUFWAND beschwert hat, weil zum Spermiogramm musste.
Und wie unangenehm das wäre. #rofl

35

🤣🤣🤣
Typisch!