Stimu mit ovaleap 200. Zuviel?

Hi Mädels.
Bei meiner letzten stimu vor 3 1/2 Jahren habe ich 10 Tage mit ovaleap 150 Einheiten stimuliert. Es konnten 9 Eizellen entnommen und 6 befruchtet werden. Aber In den 3 Tagen zwischen Auslösen und Transfer ging es mir Mega schlecht. So schlecht, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Dort habe ich ne Infusion bekommen und dann ging es wieder halbwegs. Ich hab den Transfer durchgezogen und der Kiwu nichts von meinem kleinen Ausflug ins kkh erzählt. Ich wurde mit meiner Tochter belohnt.
Nun geht es in die zweite icsi fürs Geschwisterchen und wir würden diesmal gerne blastos versuchen. Ich soll dann mit 200 Einheiten ovaleap stimulieren und hab jetzt schon Mega Schiss vor ner Überstimulation.
Was meint ihr, soll ich lieber wieder 150 Nehmen? Und hoffen das es vielleicht 1-2 blastos werden? Ich bin jetzt fast 35. Die Chance dass ich nicht wieder 9 bekomme, ist wahrscheinlich auch nicht so groß oder?
Wer hat auch mit ovaleap stimuliert um wie viel? Wie ging es euch?

1

Hab mit ovaleap 250 stimuliert. Am Tag der punktion hatte ich starke Schmerzen, da ich 25 follikel hatte. Ansonsten war bei mir alles gut. Ich würde aber kciht eigenmächtig die dosis runter setzen.

2

15 follikel, keine 25..

3

Ich hatte mit 250 Einheiten Gonal F (was im Prinzip das gleiche wie Ovaleap ist) 3 Follis.

Mit Pergoveris 300 Einheiten hatte ich 16 bzw. 11 Follis und gar keine Probleme.

Man kann es schlecht vorhersagen, wie der Körper reagiert.

Ich würde mich an deiner Stelle an den Plan halten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich hatte mit 175 Einheiten Ovaleap 21 Follikel, glaube aber, dass die Qualität aufgrund der Menge gelitten hat.
Deswegen stimulieren wir beim nächsten Versuch mit weniger (150 Einheiten). Das ist eigentlich noch eine recht geringe Dosis. Wie hat sich denn dein AMH entwickelt?
Vielleicht probierst du auch den Kompromiss mit 175 Einheiten?

7

Ich habe keine Ahnung. Da hat die Klinik nichts drüber gesagt. Die Kiwu Klinik hat es mir überlassen 150 oder 200 zu nehmen

5

Huhu! Also ich kann mir vorstellen, dass 200 Einheiten nicht so verkehrt ist, da ein paar Jahre ins Land gegangen sind. Wahrscheinlich ist dein amh jetzt niedriger als damals - den hat die Klinik ja sicher getestet.

Wenn du aber feststellst, dass es dir nicht so gut geht, sei einfach offen zu deiner kiwu. Vielleicht kannst du ja auch schon mal ansprechen dass du das letzte mal eine Infusion brauchtest?

8

Ja ich hatte es also gebeichtet, dass ich die Infusion hatte. Darauf hat man mir erlaubt es selber zu entscheiden. Tatsächlich wurde bisher kein Blut abgenommen

6

Also ich werde auch mit Ovaleap 225 stimulieren.
Bin 35 mit einem AMH von 3.11

Was dabei rauskommt weiß ich leider nicht :)
Ist unsere erste ICSI