🧟‍♀️Hibbelpost am Dienstag 🧟‍♂️

Guten Morgen

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Bild von gestern nicht geladen wurde 😅

„ Gehirne sind toll, ich wünschte jeder hätte eins.“

Heute hat der Wecker viel zu früh geklingelt 🥱
Mal sehen was der Tag so bringt.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Termine? Wo steht ihr? Wie geht es euch?

Viel Glück 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen, mit dem heutigen Spruch bin ich wieder mal ganz bei dir 😁 wie lief es denn gestern bei Euch auf der Arbeit, gab es was neues? Bin irgendwie nicht so richtig mitgekommen im Forum gestern 😅

Ich sitze gerade wie gestern zur gleichen Zeit bei meinem ersten Kaffee auf der Arbeit und genieße die Ruhe vor den Kollegen. Die Kunden rufen meist auch erst ab 8 Uhr an, man kann also noch etwas entspannen. Heute ist schon TF+3, Die Zeit vergeht so schnell....mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass dieser Versuch nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso, ist ja viel zu früh irgendwas zu sagen, aber der Bauch sagt es mir so 🤷‍♀️

Nach der Arbeit wird noch etwas gearbeitet 😅 wir müssen noch einige Fenster streichen und heute und auch morgen soll das Wetter dafür mal wieder mitspielen.

Habt einen schönen Tag! ❤

4

Oha. Arbeit mach der Arbeit? 😅

Dann genieß die Ruhe noch ein wenig.
Diese schwankenden Gefühlen nach dem TF hatte ich jedes Mal. 2-3 Tage denke ich „hey, es könnte geklappt haben.“ und dann kommen die anderen Tage 😅

Ich bin gestern mittags wieder nach Hause, weil wir wieder nicht geöffnet haben und es wird diese Woche vermutlich auch nichts mehr. Dafür soll nächste Woche komplett geöffnet werden. Also waren alle unsere Vorbereitungen umsonst 🙄 und die im Präsidium dachten wir hätten schon eingeschränkt geöffnet(weil sie es irgendwo gelesen haben 🙄) klar... deswegen nervt meine Chefin bei denen Woche um Woche 🤷‍♀️😅
Später weiß ich vielleicht mehr 🤷‍♀️... vielleicht 😂

13

Ohje das ist ja echt nervig 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich habe zum erste Mal selbst getestet, spaeter muss erste Bluttest am PU+11,urin war schonmal negativ😥. Waere unsere 3.Versuch, also 2. mit Transfer, allerdings am PU+5eine Morula... Ich kann nur noch hoffen..

5

An pu+11 ist noch nichts verloren 😉

7

Ich danke dir! Ich habe gesehen du leidest auch unter Endo. Mir wuerde grad 3 diagnostiziert letztes Jahr Januar. Aber wie ich verstehe hattest du immer etwas"ausbeute", sache dass bei mir nicht der Fall war trotzt Stimulation, deswegen mach ich jetzt nur auf natuerliche art und weise,also schon icsi und Auslosespritze, aber eben kein gonal usw. Aber um ehrlich zu sein das ganze ist so teuer das wir nicht x mal versuchen werden, ist zwar doof aufzugeben aber immer rueckschlaege kassieren macht kein mut. Wie macht ihr das?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,der Spruch ist wirklich toll. Hirn sollte es für alle ausreichend geben 👍🏻

Ich sitze auch beim Kaffee,aber noch zuhause.Heute muss mein Großer mal wieder zur Schule und ich werde mit dem Kleinen mal schnell in die Stadt flitzen. Heute Nachmittag fahre ich in die Kiwu und bin schon gespannt,wie jetzt der natürliche Kryozyklus ablaufen wird oder doch noch irgendwas dagegen spricht.

Klappt das Tempimessen bei dir oder gewöhnst du dich noch dran? Genau,was kam bei deiner Arbeit jetzt raus?
Ich darf nächste Woche Mittwoch mal wieder zur Arbeit und freue mich schon auf meine Kollegen.

Habt einen schönen Dienstag 🥳

6

Das mit der Arbeit habe ich bei sammy mal gepostet (2 über dir)
Grundsätzlich ist es wie immer. Keiner weiß was, niemand will was entscheiden und alle denken was anderes 😅
Ich komme mir manchmal wie bei Asterix und Obelix vor... mit dem Passierschein A38 🤣

Tempi messen klappt gut. Heute ist sie das erste mal hoch gegangen :)

Erzähl mal wie der Termin später war. Ich hatte zwar auch schon mal ne kryo. Die war aber im künstlichen Zyklus.
Dein großer ist bestimmt auch froh seine Freund wieder zu sehen :)

8

So wie bei Asterix hört sich das auch an...😂sehr guter Vergleich. Ich liebe diese Stelle in dem Film und begegne immer wieder Situationen,die dieser Situation ähnlich sind. Vor der ICSI mit den ganzen Formularen, bei der Arbeit läuft gefühlt jeder zweite Prozess so und im Alltag kommen auch öfters solche Situationen.
Mein Großer freut sich wirklich dolle auch wenn die Situation in der Schule eine andere ist. (geteilte Klasse, viele Einschränkungen etc.) Aber nur so kann ein Anlauf bis zu den Ferien irgendwie realisiert werden.

Ich werde jetzt auch wieder ,zumindest bis zum Transfer, Tempi messen.So weiß ich wenigstens für mich,dass ich ein wenig Kontrolle habe. Bin auch schon ganz gespannt und hoffe,dass ich nächste Woche ein Eisbärchen abholen darf 🥰

9

Guten Morgen ihr Lieben,
ich sitze auch gerade beim Kaffee. Arbeite ja nach wie vor im Homeoffice, das hat vor- und Nachteile 😂

Mein Freund ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, ich bin gespannt. Ein Wechsel wäre mit einem Umzug verbunden, damit es keine Fernbeziehung wird. Dann müsste ich mir vermutlich auch was neues suchen.

Ansonsten warte ich auf die Mens, um mit der Stimu zu starten. Heute ca. ES +10, müsste also bis Samstag eintrudeln 😊

Liebe Grüße 🍀🍀✊

11

Das wird ja spannend bei dir.
Ist es für dich denn leichter als für ihn neue Arbeit zu finden?

Mens am Wochenende klingt auf jeden Fall realistisch :)

12

Ach, ich mach mir da wenig Gedanken, ich hab bis jetzt immer etwas gefunden. Er ist der Hauptverdiener und hat ggf die Chance weiter Karriere zu machen, das unterstütze ich dann 😊

15

Moin :)

Sehr guter Spruch :D

Habe mega schlecht geschlafen.
Ich versuche mich heute abzulenken. Jetzt geht die Warterei los. Jedes Zwicken / Ziehen macht mich wie immer kirre :D

Ich wünsche dir einen entspannten Tag :)

Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+4/TF+1)

17

Wie blöd. Das habe ich aber von vielen gehört. Ist vielleicht wieder Vollmond 🤔

Versuch dich gut abzulenken :)

18

Ja das mit den Gehirnen - manche haben ja welche, da sind die Stecker nur falsch gesteckt :)
Was macht eigentlich die Mess-Wissenschaft? Hat es Dir jetzt eigentlich geholfen, die Mens anhand des Temp-Abfalls zu sehen, anstelle eines Tests?

Ich hab heute Spritzenfrei. Wissenschaftlich hab ich heute morgen einen SST gemacht - damit ich wenigstens mal wieder einen positiven seit der ELSS gesehen habe. Raustesten muss ich ihn ja nicht, würde ja an ein Wunder grenzen, wenn es plötzlich kein Freeze all geben müsste.

Irgendwie kam bei mir gar nicht an, dass am WE Pfingsten ist.
Hab vorhin den Rasen gegossen und dann doch den Sprenkler angemacht - diese Mini-Regengüsse haben gar nichts gebracht.

Ich hoff so sehr, dass morgen nicht im Ultraschall vor der Punktion abgebrochen werden muss, schlimmer fänd ich aber Punktion und danach heißt es, die sind alle alt und gammlig, da können wir nichts mit anfangen:-[

20

Mir hat der Temperatur Absturz besser getan als ein weißer sst. Vielleicht aber auch nur weil das messen neu ist 🤷‍♀️

Ich habe auch schon mal kurz nach der pu getestet... einfach um mal auf einen positiven Test zu sehen 😅

Stimmt... es ist Pfingsten 😱 normalerweise wäre ich da auch unterwegs 🤔
Hier hat es die Tage teilweise ordentlich gegossen. Die Regentonnen sind voll :)

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀
Mich würde aber ein „die sind alt und gammelig“ mehr ärgern als der pu Abbruch
Aber das kommt ja beides nicht in Frage 😉

22

Danke Dir 😀

21

Komme gerade aus der Kiwu.
Der Arzt meint,dass wir einen ganz natürlichen Zyklus jetzt machen.Ich muss Dienstag wieder zum Ultraschall und dann wird entschieden,wann die eine Eizelle aufgetaut und dann eingesetzt wird. Ich persönlich finde eine Eizelle aufzutauen ganz schön riskant.Wenn sich diese so garnicht weiter entwickelt,darf ich nochmal einen Monat warten. Optimistisch bin ich nun nicht mehr 😔

23

Wie war das? Hattest du mehr eingefroren?
Falls ja, kann man die innerhalb kürzester Zeit nachträglich auftauen.
Die sind ja nicht in nem Liter Flüssigkeit eingefroren 😉
Das wird bestimmt alles gut 😊