Brauche nochmal eure Hilfe!!!!🙏

Guten Morgen Mädels bin heute PU+ 8 und TF+3 blasto habe ich bekommen. Heute morgen habe ich unterleibschmerzen also die kommen und gehen und wenn sie da sind dann etwas stark ist es normal muss ich mir Gedanken machen ???

Lg und danke 🍀🌷😘

1

Guten Morgen
Das kommt warscheinlich von den medis, hatte ich gestern auch den ganzen Tag.

2

Ok brauche ich mir keine Gedanken machen ?? Manchmal tut mir auch unten meine sorry aber meine mumu weh 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

3

Das ist auch normal hatte ich auch gestern.
Es kann alles oder nicht bedeuten... ich hatte es in allen meine negativen Versuchen und auch beim positiven.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir positive Schmerzen sind

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Nimmst du Progesteron?
Ich hab das auch jeden Tag seit ich Utrogest nehme und hab leicht positiv getestet!

6

Ja ich nehme auch das Progesteron. Ehrlich merkst du schon was wie fühlen sich deine Schmerzen an ???

7

Ich nehme Utrogest schon eine Weile, aber immer wenn ich sie nehme habe ich unterleibsschmerzen, eigentlich wie Mens Schmerzen relativ stark aber nicht durchgehend, oft auch nur eine Seite wie bei Punktion wenn die Eierstöcke prall sind, manchmal auch wie Blasenentzündung, do geht das ganzen Tag!
Finde es auch komisch als gäbe es ein Kampf im Bauch Killerzellen gegen Blastos sorry kann das nicht anders erklären!