TR+4

Thumbnail

Guten Morgen,
Habe gleich nach dem aufstehen die Test gemacht 5er und 10er
Beide negativ

Gestern waren ja beide 5er (in der Früh und am Nachmittag) positiv. Was ja in allgemeinen viel zu früh war, aber dennoch.
Hcg In Urin sollte ja allgemein Laut allen Tabellen noch nicht anzeigen aber was war das den gester ?

Bevor wieder alle fragen hehe
Es war ein kryotrasfer mit einer Blasto. Ohne auslösen und ohne nachsprietzen.

Wie würdet ihr eher denken?
Ich häng die zwei Test von gestern noch mal an.
Würdet ihr sagen das ist wircklich ein positiv an TR+3 oder negativ
Oder ist der Test irrgendwie kaputt gewesen

Ich geh jetzt eher davon aus das das Ergebnis nicht stimmt

?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

Ohje, das tut mir leid. Vielleicht war der MU nicht so konzentriert wie gestern? Aufgeben würde ich noch nicht. Teste doch nochmal in 3-4 Tagen.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass HCG auch in ganz geringen Dosen ohne SS im Körper vorhanden sein können. Z.B. durch medis, andere Ursachen weiß ich grade nicht mehr, da wurde aber noch mehr genannt.

Ich kenne ehrlich gesagt nur 10er, wie heißen denn die 5er und wo hast du die her?

Alles gute für dich!

2

Danke für deine Antwort.
Einen 5er hab ich noch zuhause werd mir aber heute ein paar nachkaufen.
Die 5er sind von Viola die gibt es bei uns in jeden DM. Es steht sogar auf der Packung „8 Tage nach der Befruchtung“
In meiner ss hat er schon ab TR+4 angezeigt

3

Hey danke für die Info. 🙈 da kribbelt es mir gleich in den Händen... ich bin PU+ 8 😁 und TF + 6
Vielleicht schau ich da auch mal nach. Ich hab die 10er und hatte mir eigentlich vorgenommen erst PU+ 12 oder PU + 13 zu testen. Ist halt viel eindeutiger, aber die Versuchung ist immer so groß 🙈

Wann willst du den nächsten Test machen?

weitere Kommentare laden
6

Bitte mach dich nicht verrückt, spar dir das Geld für diese 5er Tests und warte lieber noch ein paar Tage.
Wie du siehst, macht es dich eh nur unsicherer als sicherer...

9

Hab in den Bewertungen bei dm und Amazon gelesen, dass diese 5er wohl oft falsch positiv anzeigen. Deshalb hatte ich sie mir nicht bestellt.
Bin heute PU+11 und TF+6. Ich werde morgen nachmittag mal mit einem 10er von ktx testen. Hab aber jetzt schon Angst, dass dieser wieder blütenweiß ist... wie immer. Wäre dann der 4.Transfer ohne Einnistung. Langsam verliere ich echt den Mut!

Teste doch auch in den nächsten Tagen mit einem 10er weiter. Drücke die Daumen, dass er positiv ist #klee

LG Jule