Ich hatte seid Transfer letzten Freitag Schmierblutung braun. Und heute morgen kam Schleim raus sorry! Und beim Abputzen war plötzlich hell rotes Blut dabei!! Wars das schon wieder???😭😭😭
Ist das normal??
Ich würde mich an deiner Stelle noch nicht zu sehr aufregen. Noch ist alles drinnen Vielleicht hast du eine Einnistungsblutung? Was genau hast du denn zurückbekommen? Wenn du eine Blasto zurückbekommen hast, könntest du morgen / übermorgen ja schonmal einen Test wagen.
Ich hoffe es so sehr, dass es eine Einnistungsblutung ist 🙏🙏🙏
Habe leine Morula und eine Blasto zurück bekommen🙂
Ich habe mir vor genommen nicht vor nmt zu testen 🙈
Ich dachte so eine Blutung wäre nur ganz ganz ganz wenig, das war heute nicht viel mit Schleim durchgezogen sorry🙈
Hallo☺️
Ich hatte das leider auch.
Beide Male positiv getestet. Einmal ging es gut und die „Blutungen“ hatte ich insgesamt 5 Wochen. ( HCG bei PU+19 bei 1700)
Einmal war es der Anfang vom Ende:(
( HCG PU+ 17 nur bei 247)
Hatte die AS in der 8. Ssw.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼
Ist das nicht zu spät für die Einnistung? Dachte 24h nach Transfer wäre die Einnistung?
Jetzt ist es wieder in Schmierblutung über gegangen. Das nervt😔
Wann fingen bei dir dir Blutungen an und war das viel?
Es hat immer so 4 Tage nach dem Blasto-Transfer angefangen. Von da an habe ich dann auch positiv getestet und es fing mit braunen Schmierblutung an und ab und zu hatte ich rote Sturzblutungen mit Krämpfen.
Man konnte mir auch nie genau sagen woran es lag, da man beim Ultraschall nichts auffälliges gesehen hat (was die Blutung betraf) 🤷🏻♀️