Könnte gerade nur heulen

Hab eben den Anruf von der Biologin bekommen... von unseren 6 Eizellen waren 3 reif und bisher zeigen sich keine Anzeichen einer geglückten Befruchtung... sie warten jetzt bis Morgen ab, machen mir jedoch nicht viel Hoffnung.... wenn sich doch noch was tun sollte muss ich Morgen zum Transfer....

Ich bin einfach total traurig gerade... hab mich auf Arbeit krank gemeldet...

Gings jemandem von euch auch schon so und es wurde doch noch was draus?

Ich war Gestern do glücklich das es nach der Nullpunktion zu einer Entnahme kam und dann Heute wieder der Schlag ins Gesicht....

1

Oh mann das tut mir sehr leid! Ich hoffe es wird trotzdem noch was und dass sich zumindest eins noch weiterentwickelt! Fühl dich gedrückt!

2

Ach Mensch, es soll einem wirklich nicht zu gut gehen. Es tut mir leid, dass es im Moment nicht so gut aussieht. Ich hoffe sehr für dich, dass du morgen wenigstens ein Embryo zurück bekommen kannst.

Gut, dass du dich krank gemeldet hast, bist sicher ganz schön fertig gerade.

Fühl dich gedrückt ❤

3

Oh man, das tut mir leid :(

4

Hallo du,
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt...
Was habt ihr denn gemacht? Ivf oder icsi? Wir hatten auch eine Nullbefruchtung bei der ivf... machen jetzt bald eine icsi...

5

Hey...

Es war eine ICSI

6

Nein oder? 😪 Das tut mir so so leid! Mir fehlen die Worte! Ich warte gerade auch noch auf den Anruf. Ich würde mich so gerne für dich freuen. Fühl dich gedrückt.. Es ist einfach unfair.. 😘

8

Doch... ich drücke dir die Daumen das dein Anruf besser wird...

10

Ich frage mich wie das sein kann.. Du bist ja noch recht jung. 🤔 Hat die Biologin dir irgendwas gesagt, woran es liegen kann? Ach man.. Ich hoffe es gibt bis morgen eine Überraschung!

weitere Kommentare laden
7

Oh nein, was für eine blöde Nachricht😭

Das tut mir sehr leid. Ich habe aber hier im Forum durchaus schon gelesen, dass sich noch was getan hat. Es kommt ein bisschen darauf an, wann die Icsi gemacht wurde. Aber leider lese ich das eher selten.

Ich würde es Dir sehr wünschen! Ich drücke Dich mal 😊

9

Das ist echt traurig😕
Abet schau mal ich bekam nach noch nichts mal 48 stunden zwei folis zurück. Meine ärtzin hat mir hat keine bis wenig hoffnungen gemacht. Sie hat auch noch dazu gesagt das das beide von nicht so guter qualität sind😔😔😔

Aber was war durfte an Tf+13 positiv testen und bin nun 11+5 Ssw😍❤ wenn das krümelchen vor hat zu bleiben können viele vieles sagen.
Deshalb kopf hoch und abwarten😍🥰

Lg layla🥰😍

11

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.

Du bist ja noch jung... haben deine Ärzte/Biologen irgendetwas dazu gesagt, dass es zu keiner Befruchtung kommt bzw. keine EZ zum punktieren da waren?

Meine letzten 2 Versuche waren auch ohne Befruchtung; mir wurde gesagt die EZ sahen nicht "gut/hübsch" aus.
Ich starte bald meine 10. und wohl letzte ICSI; dann gehen wir Plan B.

12

Glaubt ihr es könnte auch noch einfach zu früh sein? Die Entnahme war um 13.40 Uhr und der Anruf kam gegen 9...

14

Fühl dich gedrückt, das ist echt gemein. 😢

Ich weiß nicht, die Biologin sollte ja eigentlich wissen wann die Befruchtung hätte stattfinden müssen.
Und soweit ich weiß findet die Verschmelzung zwischen EZ und Spermium 14-16 Stunden nach eindringen des Spermiums in die Eizelle statt.

Alles Liebe für Dich 🍀
Laura