Hallo zusammen,
Bei mir herrscht eine unheimliche Unsicherheit.
Nach 4,5 Jahren Kinderwunsch mit einer kurzen Schwangerschaft bis 4+4 vllt auch 4+3 (natürlich) vor 4 Jahren bin ich nun wieder schwanger geworden nach einer ICSI. Heute bin ich an 4+4 bzw Punktion + 18.
Was ich dazu sagen muss, damals habe ich einen Test gemacht (entweder an ES+9 oder ES+10) Als dann die leichten Blutungen angefangen haben und mir im Krankenhaus Blut abgenommen worden ist, wurde mir gesagt ich sei gar nicht schwanger... wahrscheinlich ist der Wert nie richtig angestiegen. Ist nur eine Vermutung. Im Ultraschall hat man eine mini Mini Fruchthöhle gesehen (falls es tatsächlich eine war)
Naja auf jeden Fall...
Ich war bereits zwei mal zum Blut abnehmen in der Kiwu, der Wert ist gut gestiegen, also schwanger bin ich wirklich 😂 und ich habe Ende nächster Woche einen Termin.
Wenn ich an den Termin denke bin ich eigentlich relativ entspannt.
Aber was soll ich sagen. Ich werde verrückt.
Erstmal fühle ich mich 0 schwanger... ich dachte immer man hängt über der kloschüssel, die Brüste explodieren und man hat Lust auf ausgefallene Sachen. Nichts... vllt. die Brüste ein bisschen aber sonst nichts.
Im unterleib zwickt und zwackt es mal. Und meine endo stellen taten mir zu Beginn etwas weh (das ist aber normal)
Ich teste jeden Tag (ich weiß vollkommen bekloppt) mit zwei Marken. Einmal den facelle von rossmann und einmal den innovita. Wenn der Test auch nur minimal schwächer ist als am Vortag, ist der Tag gelaufen und ich mache mir durchgehend Gedanken.
Kann man irgendetwas dagegen tun. Mein Mann sagt schon immer, wann das bloß aufhört. Ich meinte schon wahrscheinlich, wenn das Kind auf der Welt ist. Das ist ja aber auch nicht des Rätsels Lösung...
Entschuldigt den langen Text aber ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen 😂😩
Ich freue mich auf eure antworten. Ich hänge euch mal meine Testreihen mit an.
Besten Gruß 🙋🏽♀️
Große Unsicherheit
Einmal der von innovita
Hör auf zu testen. Das macht keinen Sinn. Du bist schwanger, fertig 🤩. Freu dich, geh raus in die Welt und sei happy. Die Tests machen dich nicht noch schwangerer als du ohnehin schon bist 🥰
Lenk dich ab. Ich weiß das ist schwer, aber die Tatsache steht 🤗🍀
Ihr habt alle recht
Vielen Dank 🙏 ich höre auf... es hat keinen Sinn 🙏
Hi,
Ich hab auch lange noch getestet und ich mach mir jz immer noch Sorgen. (SSW 19) ich glaub das ist ganz natürlich und auch normal dass man sich Sorgen macht, nur mach dich bitte nicht so verrückt. Du kannst es immerhin nicht beeinflussen ob es nun bleibt oder nicht-schon gar nicht mit 100 SSTest. 😉 Versuch dich erstmal ein wenig zu freuen und lass die Verrücktheit in kleinen Dosen zu! 😉
Lg
Huhu,
Klar, wenn man sich so darüber Gedanken macht ist es komplett Banane.
Aber man halt Angst.
Das mit dem Testen ist verrückt. Meine Mutter meinte gestern schon kannst du jetzt mal bitte meinen Enkel in Ruhe lassen 😂
Hoffen wir einfach mal das beste 🙏
Alles gute für deine Schwangerschaft- hast ja die Hälfte bald rum 🥰
Hallo mommytobe,
Du erinnerst mich so an mich.
Ich hab damals auch ziemlich viel Teststreifen verballert
Bei mir war die Angst auch groß das es nicht gut ausgeht hatte davor auch eine Fehlgeburt.
Ich kann dir nur eins sagen die Sorgen werden nicht weniger, man hat immer Angst aber man muss lernen damit umzugehen und das sie nicht das ganze Leben aussfüllen.
Ich hab mir nach der 12. Woche ein tolles schwangerschaftsbuch und auch einen fetal doppler gekauft.
Aber nach der Halbzeit als ich meine kleine Maus richtig gespürt habe wurde es wirklich leichter mit der Angst und ich konnte die Schwangerschaft endlich genießen.
Ich wünsch dir eine langweilige Schwangerschaft und das alles gut geht
Liebe Grüße Mrsevita
Zu deinen Teststriefeneifen...Also wenn das nicht schwanger ist, weiß ich auch nicht mehr weiter😉 Ich meine, du hast es ja auch schon vom Arzt bestätigt bekommen..da kann man nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt hör auf damit😛
Danke 🙏 ja ich habe mir fest vorgenommen aufzuhören 🙏🙏🥰
Das könnte 1:1 mein Text aus 2017 sein 😂.
Ich hab auch getestet wie eine wilde und war ständig verunsichert.
Deine Tests sehen bombastisch aus.
Glaub mir, du bist schwanger :)
Ich hab mich damals bis in die 26. Woche verrückt gemacht 🤷♀️🤦♀️
Warum auch immer.
Dieses Mal war es NUR bis zur 15. 😂
Glaub an dich und den kleinen Zwerg.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
🥰🥰🥰🥰
Alles Liebe von
Mone
Prinzessin 22 Monate
Bauchbewohner 32+1