Hab heute nochmals getestet,der obere Test ist mit mu der untere mit zweiten Urin. Könnt ihr was erahnen?
TF+6
Hmm 🤔 ich seh da leider nix, sorry. Aber vielleicht ist es ja „in echt“ besser zu sehen.
Viel Glück 🍀 weiterhin,
Laura
Ich sehe da leider auch nichts :( was hast du denn bekommen ? Blastos? Liebe Grüße
Ja habe zwei blastos bekommen
Ich würde abwarten und auf den Bluttest warten. Manchmal braucht HCG auch eine Weile bis es im Urin sichtbar ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰
Ich kann es auf dem Foto auch nicht erkennen.. Ich erinnere mich das ich mal bei TF 6 einen Hauch hatte, der so zart war, dass er kaum zu fotografieren ging. 🤔Daumen sind gedrückt!!
Das ganze wird schwieriger wenn man auf karierten Papier fotografiert. Da sind zuviele Striche die einen irritieren 🧐😲. Vielleicht das nächste Mal auf einem hellem Untergrund ohne jegliche Linien.
Ich bin mir aber nicht sicher ob da was ganz hauchhzartes zu sehen ist 🤔
Ich dachte grad auch: zu viele Linien :D
Ja das ist eher ungünstig.... Weißes Papier und Licht drauf ist am besten. Am besten Tageslicht.... Was macht man nicht alles 🙈
Ich sehe auch nichts!
Ich seh da leider (noch) nichts. Bist Du ES+11? Das ist aber auch sehr früh.
Hey, wir koennen gemeinsam mitfiebern. Ich bin auch bei TR+6,mir wuerde allerdings eine Morula am Tag 5transferiert. Heute in der frueh auch so ein Test gemacht und ganz weiss, also, nur ein strich. Mein Zentrum macht am PU+11 und PU+14 ein Bluttest und heute ergab 6,4 HCG, ich hoffe hoffe dass es steigt. Dann waere meine erste Positiver Test nach vieles Leiden und Entaeuschung... Ich drueck dir die Daumen! 🍀
Danke,ich habe erst am 03.06 den Bluttest
Hallo bin auch Transfer +6 habe eine Blasto zurück bekommen, ssw test 10 miu leider negativ. LG ❤️