Hi,
Wer hat von euch Erfahrungen zu den Test ? Wan hat er bei euch was angezeigt?
Hab gerade den babycolor die sind super aber die Lieferzeit ist zu lang. Und ich hab nur noch ein paar.
Deswegen will ich mir neue bestellen.
Die einzigen die in 2 Tagen Liederbar sind ist der one step und die Core Test. Die Core hatte ich schon mal die haben ne starke Verdunstungslinie.
One step Test Erfahrungen
Den KTX7 hab ich gerade auch gefunden der wäre auch schnell da und hat gute Kommentare, was sagt ihr
Würde die den KTX7 empfehlen. Preis- Leistung passt bei diesem Test vor allem wenn du eine Testreie machen willst. One Step zeigen meist sehr spät an...
Danke, ist bestellt hehe
Babytest wäre auch innerhalb 48h da. Die fand ich über 8 Jahre hinweg immer sehr zuverlässig
Hey, hatte bei On step nie falsch positive Ergebnisse oder Verdunstungslinien, beim positiven Versuch hat er ab TF +5 PU +10 positiv angezeigt.
Alles gute dir 🍀
Hallo...
Ich hatte für meine Testreihe auch den ohne step genutzt und er hat auch nie Verdunstungslinien oder so gehabt...aber der zeigt erst spät positiv an...ich hatte sehr sehr hohe hcg werte (Zwillinge) der CB mit Wochenanzeoge hatte schon 2-3 angezeigt (an PU +14, TR +9) und der von DM ist fast explodiert 😅
Aber viele finden die ganz furchtbar
Viel Glück 🍀