Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat: 😽
nach nunmehr 1 neg. IVF, 3 neg. ICSIs und einer neg. Kryo stehen wir jetzt vor der 2. Kryo. Bei uns liegt es wohl an der Qualität, hatten zwar, bis auf den letzten Versuch, immer Blastos, aber leider nur von Qualität C. Unsere 5 befruchteten eingefrorenen Eizellen sind aus dem letzten Versuch, bei dem es von 8 weiteren keine zur Blasto geschafft hat.
Ich würde gerne alle 5 auftauen, weil ich nicht allzu viel Hoffnung bzgl der Qualität habe und daher nicht über mehrere Zyklen ziehen möchte. Meine Klinik will wieder auf Blastos gehen.. ich habe nun überlegt, zwei schon an Tag 2 oder 3 zu nehmen (vielleicht ist es mit der Qualität doch besser, wenn ich sie schon früher bekomme), die drei anderen weiter zu beobachten und falls doch noch eine Blasto rauskommt, was wohl eher unwahrscheinlich ist, die Blasto einzufrieren.
Meine Klinik meinte, man könne auch eine an Tag 2 oder 3 transferieren und wenn aus den anderen noch ein Blasto wird, die an Tag 5 noch transferieren.
Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Ich bin total unschlüssig..
Viele liebe Grüße!! 🍀🍀
Brauche euren Rat - wann Transfer?
Ist denn sonst alles abgeklärt warum es nicht klappt?
Ich glaube ich würde, wenn ich immer negative Versuche mit Blastos hatte, einen Tag 3 Transfer probieren. Liebe Grüße
Ja, bis auf Genetik (Termin diese Woche) haben wir von allem Ergebnisse. Meine Killerzellen sind leicht erhöht, sonst alles super. Die Klinik sagt, es würde nur an der Qualität liegen.
Würde die Killerzellen trotzdem behandeln lassen. Lg
Hab ich daa richtig verstanden am Tag 3 findet ein Transfer statt und wenn eine weitere Eizelle bis Tag 5 kommt und zur Blasto wird,,soll die Blasto als Nachzügler mit transferiert werden. Also 2 Transfer innerhalb 3 Tage? Wird wenn die Blasto nachzieht ,die Einnistung von der Tag 3 Eizelle nicht gestört/ verhindert dadurch.
Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Trotzdem wünsche ich dir alles Liebe und viel Glück
Ja, so hat es die Klinik gesagt. Am Freitag habe ich Ultraschall und dann wird das Auftauen besprochen, das mit dem Stören werde ich auf jeden Fall mal ansprechen! 😽
Vielen Dank!
das kommt mir auch komisch vor. meine Klinik macht generell liebe single Transfers , auch weil sie glauben, wenn das endometrium bereit ist, reicht eine! und wenn nicht, hat man noch eine chance.