Guten Morgen
Mal sehen ob das Bild heute läd ;)
Meine Temperatur krabbelt nun wieder stetig nach oben. So langsam sollte ich mich mit dem Thema mal beschäftigen und nicht nur messen 😂
Ansonsten ist heute aufräumen/putzen angesagt ... ich bin ja wieder im „homeoffice“ ...
Wie geht es euch denn?
Heute gibt es ja wieder vermehrt Termine.
Viel Glück dabei 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖
🥧Hibbelpost am Mittwoch 🥧
Guten Morgen,
Der Spruch von den Kleinen, ja echt niedlich 🤩!
Drücke Allen heute die Daumen, egal ob TF, US oder PU! Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Erfahre heute was der posivte Test aussagt und wie es weiter geht!
Moni🦙
Oh. Da wird ja spannend. Erzähl nachher mal und viel Glück 🍀
Huhu,
ja wer will das nicht? Per Kaiserschmarrn zur Welt kommen..!
Ein Traum!
Ich bin fast neidisch wegen des Home Office... bei mir stürmt jetzt alles doppelt und dreifach auf mich ein- dabei hab ich gut mit mir und den ersten ss Anzeichen zu kämpfen.
Ewig kann ich das nicht verheimlichen, das Pensum ist gerade echt zu heftig. Heute ist 3.BT an ES+23 und dann erfahre ich hoffentlich wann der erste US Termin ist.
Vermutlich dann Ende nächster Woche. So oder so, so weit war ich noch nie und ich hoffe mich nach dem ersten US etwas zu beruhigen.
Bei mir verzögert es sich durch das homeoffice nur. Quasi „die Ruhe vor dem Sturm“
Und die Emils werden immer unfreundlicher 😅
Ich hoffe es beruhigt sich bei dir schnell wieder 🙈
Viel Glück für den bt 🍀
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Kinder sind einfach großartig, aber wem sag ich das. Genau deswegen gehen wir doch alle diesen Steinieigen Weg.
In das Tempimessen kommt man schnell rein, ist normal dass sie jetzt wieder ansteigt. Richtig aber erst wenn dein ES dann durch ist, diesen Zyklus misst du dann ja das erste Mal durch.
Ich habe heute Spätdienst und bin gerade erst aufgestanden, den Schlaf hab ich wohl gebraucht 😅 ich trinke gerade meinen Kaffee und überlege ob ich überhaupt in der Kiwu anrufe. Morgens ist mein Bauch immer viel kleiner und spannt auch nicht. Das scheint ein Problem des Abends zu sein. Vielleicht halte ich es einfach aus, solange ich keine Schmerzen bekomme. Sonst sagt mein Bauchgefühl genauso wie gestern das es nicht funktioniert hat 🙈
Ich wünsche allen viel Erfolg bei den anstehenden Terminen 🍀🍀🍀
Könnte das mit deinem Bauch eventuell von Lebensmitteln kommen, auch die du neuerdings reagierst?
Nicht dass ich wüsste 🤷♀️ hat ja leicht nach PU angefangen und war dann etwas besser, jetzt spannt es abends eben wieder stärker. Ich denke dass sind noch die Nachwirkungen der PU, war ja meine erste daher hab ich keine Vergleichserfahrungen 🤷♀️😅 der Schwindel ist sicherlich auch auf s Progesteron zurück zu führen. Ich warte erstmal ab wie es sich die nächsten Tage entwickelt. 😅
Guten Morgen.
Der Spruch ist super. 😂
Ich beneide dich um deine Home Office Platz. Ich warte schon seid einer Woche darauf das mein Home Office platzt eingerichtet wird. Keine Ahnung warum die it so lange braucht 🤷♀️
Morgen darf ich zum Ultraschall und meine Gefühle fahren gerade Achterbahn
Das wird sicher ganz großartig beim US ❤
Mein „homeoffice“ ist nur ab und zu Mails checken und erreichbar sein. Mehr kann ich nicht machen 🤷♀️
Um unser Programm auch zuhause nutzen zu können vergehen bestimmt noch 10 Jahre 🤣
Viel Glück schonmal für den US morgen 😊 es wird bestimmt alles gut 🍀
Oh das sieht aber gut aus! wie weit bist du denn?
Ich wollte mal zeitig testen, dafür jeden Tag.... damit ich dem Tag X nicht so entgegenbibber. Ich denke erst etwa ES+9. Niemals hätte ich damit gerechnet!! 😥
Hallo mini-t-rex,
ich geh morgen zum FA zum BT. Will nicht bis Dienstag warten. Nach dem aber die tests an PU+13,14 und 15 eher schwach ausfallen, gehe ich davon aus, dass es negativ wird.😢
Hoffe dir und den anderen hier ergeht es besser wie mir.
Gruß Bessi170802
Oh nein bessi, das tut mir unglaublich leid! Ich hoffe es ist nur ein bummler....
Wäre schön. Ach man, ist echt sch...
Soll der test doch gleich weiß bleiben, dann weiß man wenigstens bescheid, aber so flammt immer Hoffnung auf
Huhu, ich bin heute bei IUI+14. Soll erst morgen testen. Trau mich gar nicht. Ist die 2 IUI. Kann mich aber auch gerade gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Vom Gefühl her glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Habe gestern schon den Antrag für die ICSI bei der KK eingereicht. 🤭
Das ist dann ja wie bei Schrödingers Katze 😉
Solange du nicht testest ist alles drin 😁
😂 Ja da hast du wohl recht.
Wenn man jahrelang noch nie 2 Striche gesehen hat, wird’s immer schwieriger. 🤷🏻♀️
Aber morgen ist ja die Stunde der Wahrheit 🥴
Hatte heute TF einer expandierenden Blasto.
Mein Doc meint es wäre bislang alles eine Bilderbuch ICSI u ist sehr zufrieden.
Ich auch. Ganz klein bisschen schade dass es von vieren nur eine Blasto geworden ist. Aber nuja besser eine als keine.
Jetzt geht es ab in die Warteschleife..... aaaahhhhh das ist gar nichts für mich.
Wäre wahrscheinlich besser für meinen Kopf wenn ich jetzt mindestens eine Forum Pause von ner Woche machen würde... einfach um den Kopf frei zu bekommen... mal sehen.
Dann verschwinde 🤪
Keiner nimmt es hier einem übel, wenn mal einige Zeit Abstand brauch 😉
Mach was dir gut tut 😁
Viel Glück 🍀
Huhu....
Ich hab heute morgen diesen Beitrag geöffnet, als er noch 0 Kommentare hatte und bin mit dem Handy in der Hand nochmal für 7 Stunden eingeschlafen. Unglaublich 😄 Anscheinend brauchte mein Körper Schlaf 😄
Ich kämpfe zur Zeit mit einem Ziehen im Rücken.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Viel Glück allen für die heutigen Punktionen, Transfers und Tests ✊
Ich hab jetzt Lust auf Kaiserschmarrn 😉
Liebe Grüße
Regenbogen2020
Mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+5/TF+2)
Wir wissen doch alles, dass es leider immer alles oder nichts heißen kann 🙈
Solche Schlaf Tage hatte ich auch schon öfter. Wie du sagst.... dein Körper brauchte das :)
"Wir wissen doch alles, dass es leider immer alles oder nichts heißen kann 🙈"
Jaja 😅🙈 Schrecklich 😅
Mein blöder 😉 Göttergatte meinte vorhin: "Rückenschmerzen sind erst ab dem 6. Monat erlaubt."