Gestern hatte ich Bluttest nachdem ich am 16.5. einen kryo Transfer einer Blastozyste hatte - er war zwar positiv jedoch leider gering - der Arzt meinte es ist nichts in Stein gemeißelt, am Dienstag ist Ultraschall wo wir mehr wissen sollten 🙈
Ich dachte es mir schon da die sstests zu Hause gestern in der Früh fast wieder negativ waren 😢
Bluttest - niedriger HCG Wert
Ohnje, wie war den Dein HCG? Drückis🤗
Bei schwachen 7,7 🥺
Das musste jetzt E+16 sein? Wenn ja dann😔😔😔aber manchmal gibt es Wunder
Das tut mir sehr leid 😢 das hCG ist ziemlich wahrscheinlich schon wieder am Sinken. War bei mir im März ähnlich, eine biochemische SS.
Ich finde die Aussage von deinem Arzt etwas zu unrealistisch optimistisch ehrlich gesagt. Sorry.
Aber ich finde in so einer Situation hat man eine ehrliche und realistische Einschätzung verdient und keine Schönfärberei.
Alles Liebe für Dich 🍀
Laura
Ich finde es auch nicht wirklich gut, jetzt halten wir uns an dem Strohhalm ja doch irgendwie fest auch wenn es realistisch betrachtet nicht gut gehen wird 🙄
Es ist halt bitter, nach knapp 2 Jahren teilweise durch die Hölle gehen klappt’s endlich und dann aber eigentlich doch nicht 🙈
Was genau ist eine biochemische Schwangerschaft? Tut mir leid für dich! Muss man nach sowas einen pausenzyklus machen?
Als biochemische SS bezeichnet man eine im Blut durch (wenn auch wenig) hCG nachgewiesene SS, die aber nie im US darstellbar sein wird. Also praktisch eine sehr frühe Fehlgeburt oder besser eine nicht geglückte Einnistung.
Das ist echt gemein, erst auf den positiven SST zu schauen und dann doch enttäuscht zu werden.
Aber wie Du schon sagst, zumindest weißt Du jetzt das es physisch klappen kann.
Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder klappen!🍀
LG,
Laura
Hallo,
tut mir leid, dieser Wert ist für ES/pu+16 viel zu niedrig.
Es ist sehr schade, dass manche Ärzte da somit der Psyche der Patienten spielen und unnötig Hoffnung verbreiten.
Mut machen ist das eine, völlig unrealistische Hoffnungen erwecken das andere.... Besser wäre es doch, so schnell wie möglich abzukaken und sich auf den nächsten Versuch zu fokussieren.
Alles Gute dir u viel Kraft für die nächsten Versuche!
lg
Du hast recht 🙁
Ich wünsch dir alles Gute!🍀
Das tut mir sehr leid!
Finde es auch nicht nett von dem Arzt soetwas zu sagen, das ist wirklich mehr als unrealistisch und ich würde in der Situation lieber die Wahrheit hören wollen.
Du hast recht... ich glaube jedoch dass er mich aufheitern wollte und das nicht böse gemeint war... aber die Hoffnung die man sich macht ist halt blöd wie es so unrealistisch ist 🙄
Ich wünsche dir gutes Durchhalten bis Dienstag. Die Ungewissheit ist am Schlimmsten.
Bei mir ware es jetzt auch wieder so, dass der HCG nur mega niedrig gestiegen ist (Verdoppelung von 4,71 Tagen) und von der KiWu wurde mir trotzdem gesagt, es sei soweit alles ok (an dem Tag gab es ach einen Herzschlag aber einen sehr kleinen Embryo, was auch klein geredet wurde).
Seit gestern weiß ich: 3. FG in Folge.
Jetzt denke ich über einen KiWu-Wechsel nach. Auch wenn die Art des Umgangs natürlich nicht ursächlich für die FG ist.
Oh nein, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!
Ich wünsch dir nur das beste 😘