Eure Meinung ist gefragt😉

Thumbnail

Guten morgen allerseits😊.

Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin🙈 aber nun hätte ich doch gern mal eure Meinungen zu meinen Schwangerschaftstests gehört.
Ich teste normalerweise nicht so viel. Da ich letzten Zyklus allerdings eine Biochemische Schwangerschaft hatte, hat es mich jetzt doch gepackt😅.
Ganz kurz...wir basteln gerade am Geschwisterchen, hatte am 18.05. Transfer einer 1a Blastozyste (künstlicher Kryozyklus).
Tja und nun ist der Test heute nicht stärker und ich bin schon wieder völlig durcheinander. Dachte beim 2. wird man ruhiger aber nix da😅.
Was sagt ihr denn zu den Tests?
Blut schicke ich morgen in die Kiwu, Ergebnis erfahre ich Freitag Nachmittag.

Achso, in meiner VK findet ihr unseren kompletten Kinderwunsch-Weg, nur falls es jemanden interessiert. (Hoffe ich hab da alles soweit aktuell😅).

Also, ich würde mich super über eine Einschätzung Eurerseits freuen😊.

Viele Grüße Cathi🌸

1

Nimm den test vom 26.5 raus, dann hast du eine prima steigerung wie sie für 2Tage sein soll 👏🍀😇

Hatte letzten monat auch einen frühen abgang, durfte in diesen zyklus auch wieder positiv bei tf+5 testen aber ich muss sagen, die angst, dass es wieder abgeht ist grausam. Geht es dir auch so?

3

Vielen Dank für deine Einschätzung😊.
Ja, die Angst ist immer präsent, fällt schwer nicht durchzudrehen in der Warteschleife😂.
Ich wünsche Dir viel Glück, das diesmal alles gut geht 🍀

2
Thumbnail

Meine Test waren auch erst nach 2 Tagen etwas stärker.

4

Vielen Dank 😊

7

Darf ich fragen ob du mit Zwillingen schwanger warst/bist? 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht doch super aus. Jeden Tag testen macht eh keinen Sinn 😉 die sind ja auch eigentlich nicht zur Überprüfung der HCG Stärke geeignet...
Schön das Bäuchlein streicheln 🍀👍🏻

6

Ja, das ist schon richtig. Ich wollte mich drauf vorbereiten, was der Anruf dann am Freitag ergibt. Aber das Testen macht einen tatsächlich etwas Irre 😅.
Dann werd ich mal bissl streicheln.

8

Also für mich schaut das schon sehr schön aus. Es gibt ja Test da wird die zweite Linie nicht al zu stark.
Ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

14

Das stimmt allerdings.
Dankeschön😊.

9

Hervorragend fotografiert. 👍🤭
Da kann man wenigstens schön sehen ob die Linien rosé oder grau sind.
Aber sieht auf jeden Fall gut aus.
Sind das Innovita?

11
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort😊
Hab die bei 7Zepter bestellt. Sind aber nicht die Innovita. Füge mal ein Bild bei.

13

Soweit ich weiß sind das schon Innovita, INVT is die Abkürzung.
Aber letztendlich au Wurscht, sind wie Innovita und zeigen an was sie anzeigen sollen, nämlich " schwanger" 🤩

weiteren Kommentar laden
10

Glasklar.. Ich sage trotzdem vorsichtig.. Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

12

Dankeschön😊