Hey Maedels! Ich koennte es nicht fassen! Die Aerzte meinen es koennte eine Schwangerschaft eingetreten sein. Aber ich weiss nicht, moechte mich nicht zu frueh freuen. Die Werte sind zwar in Normbereich aber noch niedrig. Also Estradiol war bei 43,5 Progesteron 7,85 und eben HCG 6,4.ich habe irgendwie Angst dass davon kommt dass es noch etwas von Ausloese spritze uebrig war und deswegen hoeher wie 5...🤔 Also gestern hatte ich Urintest gemacht, negativ, wenn sich jede 2.Tag verdoppeln soll sollte morgen doch positiv sein, oder? Irgendwie moechte ich auf Freitag fuer 2.BT vorbereitet sein, was meint ihr? Oder ist in Urin nicht so stark wie in Blut? Also zeigt der 10er vielleicht negativ?Heute hab ich mir es nicht getraut...danke und drueckt uns bitte die Daumen!!!
HCG 6,4 am pu+11 koennte es geklappt haben?!?
Urin ist dem Blut sowieso immer zwei Tage hinterher und dann kommt es noch auf den Wert an, wann deine Tests anschlagen. Bei manchen sind sie erst weit nach BT positiv. Streichle das Bäuchlein und teste in ein paar Tagen nochmal.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Vielen Dank! Ja, deswegen hab ich heute lieber nicht getestet, ich habe diese fruehtests mit 10. Bauch streicheln und bussi geben von meinem Mann machen wir immer. Seit Transfer auch wenn bloss eine Morula, lieben wir sie und hoffen dass sich wohl fuehlt...
Hm 6,4 find ich doch recht wenig. Das kann aber am Freitag schon ganz anders aussehen. Ich hatte an dem Tag einen Wert von ca. 50. Ich drücke Dir die Daumen!
Danke schon. Am welcher Tag meinst du? Also PU+11schon oder PU+14?die meiste Zentren teste naemlich erst 2 Woche nach Punktion. Letztes mal war ich auch an der Grenze mit 45 am PU+14, hatte allerdings brevactid 1500 ein Tag vor Transfer und 2 Tage danach. Dieses mal kann nur von die Auslose spritze kommen...
Punktion plus 11 meine ich. Da hilft nur abwarten und positiv denken. Alles gute!
Mhm, das ist doch arg wenig, würde eher ein negativ erwarten, aber unverhofft kommt oft, vielleicht ist es ja ein Bummler.
Bei Transfer am PU+5war eine Morula, deswegen meinte ich hat etwas laenger gebraucht um sich einzunisten... Aber vielleicht ist mein Kopf die immer nur noch hofft...
Hallo! Ich kann dir von mir berichten. Ich hatte an pu+11 einen Wert von 7,.. und es ist gut gegangen. Meine kleine ist im März geboren. Ich hatte damals bei diesem Wert auch total Angst, dass es nichts wird.
Der Wert muss sich nun eben anständig verdoppeln. Und ab Herzschlag sind die Werte sowieso nur noch zweitrangig. An pu+14 hatte ich einen hcg von 50. Mein Wert war immer unter der Norm. Also lass dich von dieser Tabelle nicht verunsichern.
Viel Glück!!! 🍀💓
Das ist sooooo schoen es zu lesen. Klar, ansteigen muss er. Aber war nicht jede 2.Tag verdoppelt? Irgendwie kommt dann mit 50 nach 3 Tagen nicht ganz hin, oder? Aber das macht mir Mut dass vielleicht nicht alles verloren ist. 🤗Danke fuers teilen!!!
Ok, sorry, es verdoppelt jeden Tag... 😅Bin durcheinander...