TR+5

Guten Morgen ihr Lieben
Daweil schaut meine Testreihe nicht gut aus.
Heute wieder ein 5er und ein 10er gemacht ...nichts
Am 10er hab ich mir paar mal ein Schatten eingebildet aber da ist meiner Meinung nichts.
Ist warscheinlich eh zu früh.
Ich hab leider das Problem das ich es mit meiner ss damals vergleichen. Da waren die Test ab TR+4 schon positiv das Hcg war aber immer im aller höchsten Bereich. Ich weis das es diesmal nicht so sein muss.

Sonst geht’s mir jetzt gut.
Gestern Abend hatte ich sehr starke Rücken/Nieren schmerzen das ich kaum stehen konnte. Heute ist aber wieder alles ok.

Wie geht’s euch? Wie weit seit ihr? Wer hat auch schon mit einer Testreihe angefangen?

1

Versuch dich etwas zu entspannen. Meiner Meinung nach machen diese Testreihen einen völlig verrückt, habe selbst noch nie eine gemacht und werde diesen Versuch auch keine machen. Das Ergebnis lässt sich dadurch eh nicht beeinflussen. Tu dir was Gutes und versuche dich etwas abzulenken.
Viel Erfolg weiterhin 🍀

2

Hallo,
ich hatte am 20.05. Transfer von 2 Blastos. Sprich, heute ist TF+7. Ich hatte heute Morgen auch ein blütenweißes Testergebnis. Leider. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich habe von Beginn an, ziehen im UL. Heute sind Kopfschmerzen dazu gekommen. Es ist bereits meine 3. ICSI. Langsam weiß ich nicht mehr, woran ich noch glauben soll. Ich hoffe insgeheim das der Test einfach noch zu früh war. Am 02.06. hab ich BT.
LG EWE

3

Ah ich kenn das Gefühl.
Aber eig ist ja auch noch alles möglich, wen man von der Tabelle aus geht sollte dein Hcg im Urin zwischen 1,90 -13,10 sein. Also ist eig noch nichts verloren.
Ich hatte auch schon 11iui, 4 Icsi, und das jetzt ist der 10. kryoversuch. Langsam reicht es mir mit den negativen Versuchen.

Ich hab auch am 2.6 mein BT