Wann habt ihr geglaubt dass ihr schwanger seid?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Nach ca. 3 Jahren Rumprobierei sind wir im Januar in die Kiwu Klinik.
Vor ca. 13 Tagen fand dann die erste Insemination statt.
Und naja das sind die aktuellen Tests von gestern und heute. Ich kann das nicht glauben und deshalb warte ich lieber auf den Bluttest. War das bei euch auch so??

1

Huhu. Ich konnte es erst so richtig realisieren als ich das Herzchen schlagen gesehen habe. Nach dem positiven bluttest habe ich zuhause erstmal 2 Tests gemacht weil ich es auch nicht glauben konnte 🤣🤣🤣 war die 2 ivf nun bin ich schon in der 22ssw

2

Geglaubt natürlich nach dem Bluttest, da das aber nicht automatisch perfekte Schwangerschaft heißt, dann bei ersten Ultraschall mit Fruchthöhle und Dottersack, aber auch das sagt ja noch nichts, aber das blubbernde Herz war schon toll.#verliebt

Und jetzt in der 13. SSW das Gummibärchen im Unltraschall als richtiges Baby rumhampeln zu sehen, das war ein Wahnsinnsgefühl!!!!#verliebt

3

Ich hab es auch erst nicht glauben können. Erst als mein Bauch deutlich wurde, ist es bei mir auch angekommen. Mittlerweile bin ich in der 35 Woche und immer wenn die zwei Ihre Turnstunde haben werde ich wieder dran erinnert:) Aber so ganz glauben kann mein Kopf es noch nicht. Das kommt wohl erst wenn ich die zwei zum ersten Mal auf meinem Arm habe.

4

Das sieht gut aus! Musste bei euch was behandelt werden?

5

Was meinst du mit behandeln genau?

7

Hormone oder so? Weil von Januar bis jetzt ist ja auch Zeit ins Land gegangen und ich bin bei Insemination so skeptisch 🙃 hab auch im Juli meinen ersten Termin

weitere Kommentare laden
6

Als ich in der 22. Woche einen Bauch bekommen hab und sich etwas darin bewegt hat 🙈🙈
Es blieb ewig unwirklich 😅

13

Ich bin grad erschrocken, sieht man auf den tests die 2. Linie tatsächlich nur so minimal? Ich dachte die strahlt dann richtig
😱😱😱 Herzlichen Glückwunsch natürlich!

14

Das gleiche hat mein Mann auch gesagt. Er traut der dünnen hellen Linie auch nicht 😂

16

Ich hätte Angst die zu übersehen. Mein test war negativ heute. Aber noch ist die periode nicht zu sehen 😂