Wir steigen wieder ein 😊 "Go" für die 5.ICSI

Hey meine lieben Mädels,

Ich muss kurz mal meine Freude und auch Aufregung mit euch Teilen 🤣🙈 hoffe das ist kein SiLoPo 😅

Nachdem ich im März mit ICSI 4 schwanger wurde und im April 7.SSW leider eine FG hatte, hab ich mir ziemlich große Sorgen gemacht, dass es nun ewig dauern würde bis mein Zyklus sich wieder einpendelt und vor allem die Klinik wegen Corona wieder mit Behandlungen startet. Aber es ging zum Glück alles schneller als gedacht 🎉

Am 18.5. war mein hcg lt. BT der KiWu Klinik Final negativ, US sah auch ok aus. Klinik bestätigte, dass die Behandlungen wieder hochgefahren werden und wir voraussichtlich mit der nächsten Periode wieder starten können.

Nun hab ich Sonntagabend leichte Blutungen bekommen, gestern regulär Termin in der KiWu Klinik. Rechnerisch ZT2 also könnten wir lt. Ärztin direkt starten 😊🎈🎈🎈 juhuuu !!! Hab mir also gestern Abend die erste Spritze gesetzt.

Meine "Periode" ist allerdings immer noch extrem und ungewohnt schwach und ich mache mir schon wieder Gedanken ob das etwas ausmachen könnte 🤔 hatte das schon mal jemand von euch dass die Mens nach einer fehlgeburt so schwach ausfiel? Meine hormonwerte waren gestern alle in Ordnung.

Und jetzt natürlich die Hoffnung auf den kommenden Versuch...Wer von euch ist in 2 aufeinander folgenden ICSI oder IVF versuchen schwanger geworden? Ich weiß alles ist individuell aber ich bin neugierig und brauche positive Energie und Geschichten von euch 😅😁💗

Wünsche uns allen in den aktuellen Behandlungen gaaaaaanz viel Erfolg 🍀💗🍀💗🍀💗 danke für's Lesen 😘

LG Anny

1

Yippie, liebe Anny 😄
Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀

Meine Blutung ist auch sehr schwach, bei mir liegt es aber in den ganzen Ausschabungen...
Ich denke, das macht nichts wenn die Hormone passen.

Ich bin auch schon ganz hibbelig aufs Weitermachen, bin heute aber erst ZT11, Dauergäste noch knappe drei Wochen bevor es wahrscheinlich wieder losgeht.

LG,
Laura

3

Aahhhh supi supi liebe Laura 💗💗💗 und ich danke dir für dein Daumendrücken das gibt mir doch sofort Aufwind 🤩🤗

Ja ich hab mich halt gefragt, wenn die Schleimhaut nicht gescheit abblutet, kann sie sich dann überhaupt wieder gut und richtig aufbauen um für den nächsten Krümel bereit zu sein? 🤔🤣😆 kiwu-frauen Logik halt 😜 aber ja zumindest die Blutwerte schauen gut aus...

Also lese ich richtig du bist ZT11 und legst los mit der nächsten Periode - YEAY 😁👌 Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Wünsche dir ganz doll dass es bald losgehen kann 🙏🤩🍀🍀

LG Anny

5

Danke Liebes 😊

Mein Zyklus ist 28 Tage lang. Nächste Woche haben wir Termin zur Besprechung der Ergebnisse von ERA, EMMA und ALICE.

Und sofern da alles okay ist, muss ich noch 20 mal schlafen bevor ich mir die erste Spritze in den Bauch hauen darf 🤣

Auf, auf. Lass uns an den Februar/ März 🤔 Babies basteln. 💪🍀💓🌸

Womit stimulierst Du?

😘

weitere Kommentare laden
2

Uiiiii das ist aber super das es bei dir wieder weiter geht liebe Anny! 🍀🎉🎉 Ich hoffe das wird alles gut diesmal 😁

4

Danke liebe jemmifer 💗💗💗 bin auch echt voll happy gestern gewesen dass wir wirklich grünes Licht bekommen haben und es dann plötzlich sofort losgehen konnte. 😁 ZACK - so schnell ist man in der 5.icsi 🙈🙈🙈 oh man 😅

Wie steht es bei dir Liebes du bist doch auch gerade wieder mittendrin statt nur dabei 😅 wenn ich das richtig im Kopf habe, und hattest kürzlich punktion 😍

6

Ja wahnsinn! Ich bin jetzt bei IVF Nr 2 und TF 4. Ich freunde mich bald auch damit an, dass ich evtl bald tiefer in die Tasche greifen muss. Ich habe gerade drei kleine Eizellen, die sich hoffentlich fleißig teilen und Samstag auf mich warten. Ich ziehe diesen Zyklus alle Register.. Von Progesteron, Heparin, Cortison, intralipid und Granocyte.. 🤣🍀❤️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles bei dir diesmal wie am Schnürchen läuft und du schwanger wirst und vorallem bleibst. Es ist echt immer schön, wenn man endlich starten kann.. Ich hoffe wir kommen alle bald ans Ziel 🥰🙌🏻

weitere Kommentare laden
13

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, liebe anny 🍀💕

Ich hoffe sehr, dass jetzt alles gut wird!

LG Luthien mit ⭐⭐

14

Awww danke liebe Luthien das ist lieb von dir 💗 ich bin jetzt wahrscheinlich Tag für Tag mehr aufgeregt und gespannt was dieser Versuch uns mal wieder bringt 😁 am liebsten natürlich Schwangerschaft mit Baby 🤣 aber ich meine damit es ist auch so immer spannend weil echt jeder Versuch was Neues bringt und anders verläuft... Du kennst das ja gut 😅

Wo stehst du jetzt im Zyklus, damit du bald die eisbärchen abholen kannst? 😘

15

Ja, es ist immer aufregend, es könnte ja DER Versuch sein 🍀💕

Ich bin heute ZT 8. Wollte die Tage mit Ovus anfangen. Hoffe, ich habe trotz Zysten einen pünktlichen Zyklus (hatte ich zumindest bisher immer).