🥑Punktion geschafft - Krimi bis zum Schluss - Freeze all🐻‍❄️

Bin zu Hause, muss sagen, Narkosen vertrag ich immer besser, und bin immer schneller wach #rofl - dabei will man da sicher kein Profi sein.

Der Krimi ging direkt weiter, Ultraschall vor der Punktion hatten wir am Montag schon vereinbart, da ja bereits am Freitag die Zeichen für einen vorzeitigen ES unter Synarela da waren. Und es war tatsächlich so, auf der rechten Seite war mindestens einer der drei davon gehüpft. #schock

Bin dann schon etwas erstarrt, sie meinte aber dann, es ist noch genug da, wir punktieren.

Wurde direkt vorgezogen (sorry an das Mädel im Wartezimmer), damit nicht noch mehr davon springen. Als ich draußen mit meinem Mann auf das Gespräch wartete, konnte er mir verraten, dass noch #ei7#ei Zellen da waren.

Ich hab beides gespürt, Freude, dass es nicht umsonst war mit dem Ganzen hin und her, aber auch große Sorge, dass es zu wenige sind, für unsere richtige. (Normalerweise habe ich die letzten Male 6 Zellen für 1-2 Blastos benötigt).

Das SG war wieder TOP; also eigentlich wieder kein Grund für die genehmigte ICSI.
Auch meiner Ärztin ist es schwer gefallen, aber mehr für mich, haben wir uns nun entschieden 3 zu ICSen. 4 gehen in die IVF.

Das Progesteron war am Montag bereits bei 5, daher wie schon zu erwarten FREEZE ALL.
Für einen natürlichen Zyklus müsste ich einen Monat aussetzen. Das will ich nicht, zumal im Juni Urlaub dabei ist, und es damit besser planbar ist, also wird es ein künstlicher Zyklus.

Irgendwie komisch, nach Hause zu kommen, und nicht auf den Transfer zu warten.
(Aber das Warten auf den Anruf aus dem Labor morgen genügt #huepf)

Danke allen fürs Daumen drücken!#klee#herzlich

1

Ohaaaa... Das ist ja wirklich ein Krimi.. Da hätte ich dich aber auch vor gelassen. Ich habe mich auch gefragt, ob es nicht auch normal ist das Manche schon eher springen. Hatte Freitags 16 Follikel und punktiert wurden 6. Das hatte mich gewundert und da dachte ich das es womöglich auch Sprünge gab. Hauptsache die Richtigen entwickeln sich jetzt schön 😍.. Daumen sind gedrückt!!

4

Ich hatte die Ärztin direkt gefragt und sie meinte, dass manchmal schon welche springen und der rest aber noch punktiert werden kann. ist dann knapp, aber besser, als alle sind schon weg. ich finde die Anzahl gut, vor allem, wenn man die angst bedenkt, dass schon alles "weg" ist. viel glück

7

Vielen lieben Dank- auch für die Infos- find es immer gut zu hören was andere Ärzte so sagen 😊

weitere Kommentare laden
2

Mir ging es auch nach jeder weiteren Narkose immer besser 😂

Mein freeze all fand ich auch sehr merkwürdig 🤷‍♀️

Ist doch super, dass sich nur einer davon gemacht hat :)
Und die anderen konnten so lange bei dir bleiben, dass sie sich bestimmt gut entwickeln 😉

Könnt ihr den Zyklus so noch nutzen? ... ich meine, wenn schon eine gehüpft ist 😁

6

Also vorhin meinte 👨, dass da nichts mehr geht heute 🤣 und die Tage davor haben wir uns nicht getraut - albern- aber so von wegen nicht dass die dann alle springen 🤪

3

Hey! Na Gott sei dank war nur 1 gesprungen 😅 und toll, dass sie dich vorgezogen haben!! 👍🏻👍🏻
Drücke deinen Eichen die Daumen! ✊🏻🍀🥚
Halte uns auf dem Laufenden 😊

5

Lieben Dank Dir! 🌸

9

Ich dachte immer, wenn das Ei gesprungen ist, seiden die anderen quasi unbrauchbar.

Aber toll, dass es noch geklappt hat, ich drück die Daumen!#sex

12

Ja dachte ich auch- muss aber nicht so sein. Ich Hoff einfach mal dass sich das morgen dann auch beim Anruf aus dem Labor so zeigt

10

Drück dir die Daumrn das es mit der Befruchtung klappt. Habrn diesmal auch alles einfrieren lassen, damit wir direkt mit der nächsten Stimulation beginnen können (40. Geburtstag steht bald vor der Türe).

13

Hab ich gestern gelesen. Tapfer direkt mit der nächsten Stimulation. Hätten wir noch einen weiteren kK Versuch würden wir das aber evtl vor meinem 40. im Sommer auch so machen.
Hoff du verträgst es gut !🍀

15

Wie gesagt: mitnehmen was geht..natürlich lieber positives, aber so lernt man alles besser zu schätzen

14

Ui, liebe cairlynn, das war vielleicht etwas zu aufregend 😅

Aber 7 Eizellen ist ein gutes Ergebnis, ich wünsche dir sehr, dass die richtige dabei ist 💕🍀

Dann können wir jetzt zusammen auf den Kryo-Zyklus warten ❄🙂

LG Luthien mit ⭐⭐