Ich bin heute TF+7 Schwangerschaftstest ist negativ, bekomme schmierblutungen, eben mit hellem Blut dazwischen. Es ist genau wie jeden Monat,wenn ich meine Periode bekomme. Ich denke meine zwei Bärchen verabschieden sich. Ich bin so fertig mit den Nerven,ich kann nicht mehr.
TF+7 schmierblutung
Ach man.. Das tut mir leid. Es ist jedesmal eine irre Enttäuschung, weil so viel Herz daran hängt.
Hast du denn einen Test gemacht? Manchmal blutet man auch obwohl man schwanger ist.
Habe heute morgen einen gemacht. Natürlich negativ. Je nachdem wie es morgen aus sieht mache ich morgen früh noch einen
Fühl dich gedrückt. Ich bin mir sicher das du gerade untröstlich bist. Das ist dein gutes Recht.
Oh nein, fühl dich gedrückt. Das ist immer total gemein.
Mir geht es grad ähnlich. Transfer +9 und seit dem Wochenende blutet es schon leicht. Würde ja gern schon die Medikamente absetzen aber den offiziellen Test soll ich erst am Montag machen 🙄
Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.
Gar nicht gut 😞
Hoffentlich gibt's Hoffnung 🍀
3 mal Hoffnung schläft noch im Eis 😊
Das ist bitter. Das tut mir leid. Ich kenne das und weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es aber ein Katz und Mausspiel.
Aber in diesen Momenten gibt es kaum was, was einen trösten kann. Die Angst bei jedem Klogang is so scheiße. Schlimm.
Ich wünsch dir Kraft zum durchhalten, in welche Richtung auch immer 🥰🍀
Hey, ich habe schon seid Transfer letzten Freitag Schmierblutung. Und gestern war auf dem Toilettenpapier Blut bei, zwar wenig, aber ich habe auch Angst, ist unsere 2. IVF.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀