Mittendrin :)

Guten Morgen :)

Ich bin gerade in meiner 4.ICSI und merke spontan, dass ich mich doch über Austausch freuen würde.
Die letzte ICSI war unter Blutverdünnern das erste Mal positiv bis zum Anfang der 7.Woche. Diese soll für mich die letzte sein.

Wir haben umgestellt von Bemfola auf Pergoveris. Di war ich zum 1.US und es sah ganz gut aus, laut Protokoll 14 Follikel in der Entwicklung. Ich merke meinen Unterleib SO stark diesmal, da scheint richtig was zu passieren! (Wobei ich heute Morgen so klaren Ausfluss hatte, den ich eher vom Eisprung kenne...aber den Gedanken lasse ich jetzt mal nicht zu. Morgen ist ja wieder Kontrolle).
Wenn alles nach Plan läuft ist Dienstag die Punktion. Langsam hebt sich der Hormonspiegel so, dass ich ihn merke...Fühlt sich unter Pergoveris alles ein bisschen intensiver an.

Soweit erst mal von mir, vielleicht gibt es ja die ein oder andere "Leidensgenossin" ;)

Kommt gut in den sonnigen Tag ☀️

1

Dann wünsche ich Dir viel Glück. Ich hatte auch glasigen ... und es war noch nix gesprungen, es passiert ja viel im Eierstock.

Wir stecken in der zweiten icsi und es war auch sehr aufregend. Punktion ist gelaufen, Transfer steht bevor.

es ist doch toll, dass es mal geklappt hat.

3

Hallo lilydahl,

danke,tut gut zu hören, dass das nicht nur bei mir so ist :)
Wie viele Eizellen wurden denn entnommen? Und macht ihr ne Blasto-Kultur?

Klar ist es toll zu wissen, dass es funktionieren kann. Dennoch macht es auch die Angst vor erneutem Verlust größer. Aber damit muss hier ja jeder umgehen.

Alles Gute erstmal für deinen Transfer!☀️

6

Bei mir wurden 10 entnommen, leider nur 5 befruchtet. Bei uns machen sie fast immer eine Blasto-Kultur, ich fand die Argumente auch überzeugend. Vier werden gerade kultiviert und sehen gut aus, ich hoffe, das bleibt so. Wären sie nicht so "gut" hätten sie sie schon morgen eingesetzt.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☀️ Ich stecke auch in der zweiten ICSI mit Pergoveris und gestern an ZT 7 mein 1. US und es sind ca 8 Follikel und bei mir drückt es diesmal auch ganz schön und den glasigen Zervixs. hab ich auch 🙈 Morgen wieder US und Punktion am Montag oder spätestens Mittwoch. Ich bin gespannt 😊

5

Hey Mila, da sind wir ja fast gleichauf, ich habe heute den 9.ZT. Wie Mit Bemfola erinner ich mich nicht so deutlich an das Gefühl.
Ist bestimmt ein gutes Zeichen, dennoch werde ich morgen nochmal fragen, ab wann ne Überstimu besteht, bzw an welchen Hormonwerten man die erkennt und wie die bei mir sind. Gestern ist mir bei jedem Hubbel beim Radfahren und sogar im Auto mein empfindlicher Unterleib bewusst gewesen, fast so wie nach Punktion.

Wenn ich gut abgelenkt bin geht es wiederum. Kann auch sein dass ich einfach total in mich reinhorche. Bin gespannt auf unsere Termine morgen 🤗
Wenn du magst kannst du ja mal berichten!

Liebe Grüße ☀️

18

Und, was sagt dein US?

:)

4

Hallo 👋🏼
Ich stecke gerade in meiner 1. IVF, stimuliere auch mit Pergoveris 300 IE und seit gestern Abend noch Fyremadel.
Meine Ausbeute wird nicht gut sein, mit Chance 4-5 Eizellen und keine Ahnung wie die Qualität dann ist. Dies ist gerade wirklich meine größte Sorge, aber muss ich durch.
Ich muss morgen auch nochmal zum Ultraschall und dann ist Dienstag die PU und den Freitag soll dann der TF sein, aber nur von einer Eizelle, so denn eine gute Vorhanden ist.

Ich merke nicht wirklich was von den Medikamenten, mein Mann sagt, dass ich gereizter bin 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir, dass es deine letzte ICSI ist und auch ich hätte gerne nur diese eine Behandlung, die letzten Kiwu-Jahre waren schlimm genug.

Alles Gute ✊🏼🧚🏻‍♂️🍀

7

Hey, 300IE ist aber recht viel, oder? Ich habe 225. Da wirst du sicher auch bald was merken, bei mir ging es auch erst mit Fyremadel so richtig los. Denk dass sich da auch erst ein Spiegel aufbaut.

Wie ist denn dein AMH? Und haben deine Ärzte die Prognose der Anzahl abgegeben?

Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!!

Liebe Grüße!☀️

8

Ach, und DANKE für die guten Wünsche :)

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Ich hab auch mit pergoveris 150 und dann noch gonal 100 stimuliert. Das hat bei mir wie eine Bombe eingeschlagen 🤣. Zum Glück sehr wenig Symptome eine Überstimulation, trotz 39 entnommene EZ und 24 befruchteter. 🙈
Ich hatte auch schon Tage vor der PU glasigen, spinnbaren zervix. Durch den Antagonisten, verhinderst du ja den frühzeitigen Eisprung. Aber ich hatte auch bammel, da die PU ein Montag war. Lief aber alles gut.

Jetzt bin ich PU + 10 und seeeehr gespannt 🙈🙈🙈

Viel Erfolg!

11

WOW!! SOOO viele, das ist ja verrückt!! Da habt ihr ja mega viele noch eingefroren, was? Was hast du denn zurückbekommen? Und wann planst du zu testen? Ist ja mega spannend, immer wieder!

Ja, der Kopf weiß das, aber man liest ja immer wieder komische Verläufe. Es beruhigt mich hier von so vielen zu lesen, die das auch hatten und alles gut war. Ich denk jetzt auch gar nicht weiter drüber nach :)

Toitoitoi dir, ich bin gespannt wie es weitergeht🤗🐷

12

Ja das war schon krass 😅
Eigentlich wollte ich einen Blastotransfer, aber das wäre auf einen Samstag gefallen. Am Wochenende macht die Klinik keine Eingriffe 🙄 PU +3 war dann Christi Himmelfahrt, also wurde der Transfer schon PU +2 mit 2 EZ gemacht. Biologin sagte Top Qualität.
22 EZ sind noch eingefroren 😁 also muss ich zum Glück jetzt erstmal nicht mehr so schnell stimulieren. Selbst wenn der aktuelle Versuch negativ ausfallen sollte.

Ich bin jetzt PU + 10, gestern konnte ich es natürlich nicht lassen und hab doch schon getestet. Da war es negativ beim David test. Beim CB Ultra früh test hab ich mit viel viel viel gutem Willen eine Linie gesehen. Aber bei dem test scheiden sich wohl die Geister wegen der VL. Morgen teste ich nochmal.
Mal sehen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
13

Hallo Grobi1985,
ist ja lustig, wir sind gleich auf, bei mir ist höchstwahrscheinlich auch am Dienstag PU, vllt auch Montag je nach dem was der US morgen sagt. Ich spritze Puregon 175 Eh und Seit heute noch Orgalutran. Bin so gespannt auf morgen #zitter
Bei mir ist der Zervix auf glasig, denke auch dass kommt von den ganzen zusätzlichen Hormone... wann ist bei euch Transfer? Wir streben Blastos an
Ich drück dir fest die Daumen dass alles gut aussieht morgen.
Glg Mona

15

Hey Mona :)
Da bin ich ja gespannt was dein US heute sagt. Mein Termin ist ziemlich früh, ich werde berichten. Würde deine Klinik denn am Feiertag punktieren?? Wäre ja eher ungewöhnlich. Ich soll heute erstmal ASS weglassen, denke FALLS Samstag schon Pu nötig ist.
Wenn allerdings wie geplant Di dann bin ich gespannt wann der Transfer sein könnte, wollen ja auch gern wieder ne Blastokultur machen.

Ich hab vergessen wie man es rechnet-ist der Pu-Tag schon Tag 1? Oder der Tag danach? Ich werde das gleich mal fragen.

Bis später dann,
liebe Grüße :)

16

Huhu, und gibt's schon News? Wie war dein US?
Ja, unsere Klinik macht immer Punktion auch an Feiertagen ;-) dass ist eines der super Dinge in der Klinik. Punktion ist Tag 0, der Tag danach dann PU+1
LG :-D

weitere Kommentare laden