Hallo, ich bin Transfer plus 5 einer blastio und habe positiv getestet. Komme gerade vom Einkaufen und habe beim ab wischen braunen Schleim am Papier. Ich weiß alles ist möglich. Ich nehme duphaston 3x1 kann ich das erhöhen? Magnesium würde ich jetzt auch 3 mal täglich nehmen.
Brauner Schleim
Hallo! Ich hatte auch Schmierblutungen, aber leicht ab Tf+7, wurde aber trotzdem positiv getestet. Ich würde eine Tablette mehr Duphaston nehmen, mich schonen. Zuviel Magnesium bringt nichts, nimm eine oder zwei Tabletten, wenn du zu viel nimmst, scheidet es der Körper einfach aus (Durchfall) Lg
Also ich muss ganz ehrlich sagen wenn bei mir was braunes war bin ich sofort ins Krankenhaus gefahren sonst hätte mir das keine Ruhe gegeben..
Was du daraus machst ist deine Sache aber ich wünsche dir das alles gut ist 🥰🥰🍀🍀🍀.
Schöne kugelzeit noch 🤰
Wieviel Magnesium nimmst du denn pro Tag? Ich kenne mich da nicht aus, aber ich würde ohne Absprache mit der Kiwu oder FA nicht einfach mehr nehmen oder weißt du zufällig deine Werte ( ob du niedrige hast)?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀💕