Hallo zusammen,
Nachdem ich unter omegaven und Kortison zwei Fehlgeburten (Windeier) hatte, würde ich nun gerne intralipid ausprobieren. Ich habe auch erhöhte killerzellen. Die anderen zwei Fehlgeburten waren biochemische ss und ein spontaner bort in der 8. Ssw.
Ich frage mich nun, ob jemand, wie ich, mit omegaven Erfahrungen hat und wo das intralipid zum Erfolg führte. Angeblich soll intralipid zielgerichteter auf killerzellen wirken und omegaven allgemeiner und entzündungshemmender. Hat jemand darüber noch andere Kenntnisse?
Es ist unglaublich teuer und ich hoffe sehr, dass es zum Erfolg führt.
Und dann wollte ich noch etwas in dem Zusammenhang fragen. Ich nehme zahlreiche nahrungseränzungsmittel. Könnt ihr mir sagen welche von diesen das Immunsystem pushen würden?
P. S. Folat, vitamin d, omega 3, Magnesium und Eisen bleibt schonmal drin, da wichtig in der ss sind.
Vitamin a und e
Curcumin
Alpha-liponsäure
Ulbichinol
Jod
Selen
Schwarzkümmelkapseln
Gelee royal
Ashwagandha
Shatavari
L-Gluthion
Mariendisteltropfen
Danke euch schonmal..
Omegaven vs. Intralipid
Ich kann dir den Tip geben, dir das Intralipid in Österreich oder Tschechien zu besorgen. Ist weitaus günstiger dann..
Mit den Zusatzpräperaten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Klingt aufjedenfall wie eine halbe Apotheke 😁
:) halbe Apotheke kann schon hinhauen
Kannst du mir preislich was sagen zum intralipid? Wieviel kostet es in Tschechien oder Österreich?
Ich bekomme seit drei Wochen Omegaven-Infusionen und kann Dir leider nichts zum Unterschied sagen. Ich soll aber kein Vitamin C (auch nicht in Kombi mit Eisen) und kein Ulbichinol nehmen wegen des Immunsystems. Die anderen Nahrungsergänzungsmittel kenne ich teilweise gar nicht.
Weißt Du warum genau Du kein Ulbiquinol nehmen sollst? Welchen Einfluss auf das Immunsystem hätte das?
VG,
Laura
Meine Ärztin meinte, dass es das Immunsystem stärkt.