Famenita 200 u. Hitzewallungen?!

Hallo,
ich nehme seit ZT 16 ( bin heute ZT 22) Famenita 200 zum einnehmen. Ich hatte eine Stimulation mit Ovaleap 450 a 50 i.E von ZT 2 bis ZT 9. An ZT 9 hab ich dann 15 Uhr mit Ovitrelle den ES ausgelöst, hatten noch GVnP am Abend von ZT9 u. Abends ZT 10 ( ES war ZT 10 um 8 Uhr morgens). Seit 3-4 Tagen hab ich Hitzewallungen, bin kurzatmig u. Spüre wie mein Herz pocht. Ich frage mich ob das von Famenita kommt?! Hatte das schon jmd von euch u.seine Erfahrungen dazu berichten? Vorallem wie lange man das Progesteron nehmen soll? Am Wochenende sollte der Drache bei mir landen. Bin mir aber nicht sicher ob ich die ganze Packung aufbrauchen soll ( noch 8 Stk übrig)
Oder ob ich nur bis morgen nehmen soll.?! Weil ja drin steht das Famenita den Zyklus verlängern kann. Bin Neuling auf dem Gebiet u. Für jeden Tipp dankbar ☺️
Lg Mel

1

Mein Arzt meinte mal, wenn es geklappt hätte, müsste ich die Famenita weiternehmen bis einige Wochen in die Schwangerschaft rein! Soweit kam es bei mir bisher nie, aber ich würde morgen fürs Wochenende nochmal welche holen an deiner Stelle. Auf keinen Fall absetzen, es sei denn der Drache landet!

Das rote Elend kommt bei mir auch immer erst einige Tage später mit Famenita - ist aber auch gewollt so, da das evtl. Mangelhaftes Gelbkörperhormon ausgleicht. Ist davon zu wenig da, kommen die Tage zu früh und es bleibt keine Zeit für eine Einnistung, daher nimmt man das, um dem Ei mehr Zeit zu verschaffen :-)

Hab damit auch schon die 2. Zyklushälfte auf bis zu 22 Tage ausgedehnt, bis der Arzt meinte, da nistet nix mehr. Letztes mal kam das Elend trotz Famenita nach 17 Tagen 2. Zyklushälfte.