Hallo an alle Kämpferin 🦁 ,
Ich selber war lange in dem Forum hier aktiv .
Nach über 5 Jahren kiwu
5 Fehlgeburten , 1 Elss & dem verlorenen Zwilling .
Haben wir es am 20.05.20 geschafft und unser Wunderbaby Matteo wurde geboren 💙🤩
Ich habe gedacht mein Körper könnte es nie schaffen ein Baby auszutragen - nachdem Gerinnung , Genetik alles o.B. War - half und am Ende der immunologe
2 IVF und 5 kryos brauchten wir .
Jede Pu war die Hölle da ich immer eine überstimu hatte .
Die Schwangerschaft war die Hölle -
Ich hatte 4x Blutungen die letzte an 12+0 - aber es ist alles gut gegangen 🍀Ich will nur sagen nicht immer bedeutet eine Blutung das Ende -
Ich wünsche hier jeder Kämpferin dieses pure Glück ,Diese Bedingungslose liebe 💕
Ales gute für euch 🍀🍀🍀🍀
Bella mit Matteo auf der Brust (9 Tage alt )
Mutmachpost 🦁💙
Alles gute zur Geburt😍 so ein Süsses Baby♥️
Danke für deinen Mutmachpost
LG alwaysdreamy
ALLES Liebe zur Geburt eures Sohnes 💙😍... Diese bedingungslose Liebe ist einfach das Schönste, was man sich vorstellen kann 🍀😍 genieße es einfach und lasst es euch gut gehen 🤗😇
Hallo Bella,
wir gratulieren vom Herzen 💕.
Wir waren um die gleiche Zeit am Kämpfen. Mein Kleines ist bald 4 Monate alt. Es war ebenfalls die Immunologie. Ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit🤗
Oh Bella, der kleine Matteo ist schon da! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück und Durchhaltevermögen! Ich wünsche euch eine tolle kuschel- und kennlernzeit!
Gratulation und danke für die tollen Worte!
Alles Gute für Euch!
Wie schön! 🥰
Herzlichen Glückwunsch euch und alles Liebe und Gute! .. und danke für das Teilen deiner Geschichte. ❤️
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Herzlichen Glückwunsch liebe bellabond 🥰 genieße die Zeit mit eurem kleinen Wunder und habt ganz viele tolle Stunden, Tage, Jahre mit ihm. Habt eine tolle Kennenlernzeit 🙋♀️
Ich habe deinen Weg die ganze Zeit verfolgt, auch im Forum für Schwangere mit besonderer Vorgeschichte und freue mich so sehr für Euch.
Ich wünsche ich von Herzen alles Gute und genießt das neue Glück in eurem Leben🥰.