🚀Hibbelpost am Freitag🚀

Guten Morgen

„ Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Wie geht es euch?

Meine Temperatur ist nochmal ein ganzes Ende gesunken 🤔 jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass ich mein Arzt noch nie Fieber hatte, wenn meine Temperatur manchmal so niedrig ist und ich mich fiebrig gefühlt hatte 😅
Ist auf jeden Fall interessant

Heute wird ein interessanter Tag. Ich soll zur Arbeit 😂, muss aber früher gehen wegen eines Termines und seit gestern Abend weiß ich, dass hier eine Bombenentschärfung ist. Keine Ahnung wann ich heute nach Hause kann 😅
Dementsprechend könnte ich sehr unterschiedlich antworten.

Habt einen entspannteren Tag als ich und viel Glück bei allem was so ansteht 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Dein Tag klingt super spannend liebe mini t Rex, da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert mit der Bombenentschärfung!

Heute wird final entschieden, ob wir die kryo abbrechen werden, da ich einen Termin beim Kieferchirurgen ergattern konnte. Falls es doch keine Zahnfleischentzündung ist, sondern was ernsteres. Sehr hartnäckig, aber ein bisschen besser ist es schon.

Schleimhaut schon bei 8 mm und nächste Woche Freitag wäre transfer. Bin sehr gespannt.

2

Oha, das wird bei dir aber auch spannend.
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Wir haben wirklich genug andere Probleme 🙈🍀🍀🍀

3

Da hast du wohl Recht😁

Wie niedrig ist denn deine Temperatur so? Vielleicht nimmt der Eisprung ja richtig Anlauf mit einem tief😊?

weitere Kommentare laden
4

Deine Tempi geht bestimmt in den Keller,um das Ei hochzuholen 😉 Diesen Gedanken finde ich immer ganz lustig und passt bei mir auch in jedem Zyklus.
Wo liegt denn deine Temperatur gerade so?

8

Als wäre das Ei im Keller 🤣
Vermutlich muss ich es dann noch abstauben XD
Ich bin bei 36,26

14

😉 Unsere Eier liegen normalerweise auch nicht im Keller.Aber irgendeine Userin hatte das mal in der Zyklusblattrunde geschrieben und das ist in meinem Kopf hängen geblieben.Bin gespannt,wie deine Hochlage dann sein wird.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 😊
Oha, ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag auf der Arbeit 😉✊ macht ja Sinn, an einem Freitag anzufangen 😂

Bei mir ist die Mens doch immer noch nicht eingetrudelt...Werde nachher trotzdem mal in der Klinik anrufen, mir wurde gar keine Uhrzeit gesagt, zu der ich mit dem Spritzen anfangen soll 🤔🙈

Liebe Grüße 🍀🦄

9

Ich bin für so organisatorisches (u.a.) zuständig. Schilder basteln, Homepage ändern,... und wenn wir Dienstag .... eventuell... öffnen, dann müssen noch Kleinigkeiten geändert werden. Daher der seltsame Start am Freitag ;)

Die Uhrzeit nachfragen ist ne gute Idee. Meine Klinik hat ein Behandlungsheftchen. Da steht alles zu den gängigen medis drin und es wird dort auch alles eingetragen(pu, tf, wann welches Medikament,...)
Das ist schon sehr praktisch. Grade wenn man vor Aufregung alles vergisst :)

12

Ach so, okay, dann ist das ja sinnvoll 😊 und angenehmen, danach direkt wieder langes Wochenende 😉
Meine Temperatur macht vor es auch nochmal einen Absacker, die liegt dann meist so bei 36,08.

Ich glaube beim ersten Mal konnte ich mir das auch aussuchen, aber ich weiß es nicht mehr genau 😂 deswegen frage ich lieber nochmal nach. Für die Medis hab ich jetzt die App “hope“, die wurde extra für Frauen in künstlicher Befruchtung kreiert, das gefällt mir ganz gut 😊

6

Guten Morgen,

ich hoffe es läuft alles Reibungslos!!

Ich hole später zwei Eisbären ab, wenn sie denn aufwachen. 🙀

Einen schönen Tag euch allen.

10

Danke
Sie wachen bestimmt auf 😊
Viel Glück für den tf 🍀🍀🍀

23

Danke!

Hat alles super geklappt. 😁
Jetzt heißt es warten. Für mich das Schwierigste....

17

Guten Morgen :)

Na da wartet ja ein super spannender Tag auf Dich, ich hoffe es wird nicht zu spät heute bei dir 😅

Mein Tag wird bestimmt hervorragend 😁 ich habe gerade wie ein Roboter einen Test gemacht (hab ich ja gut bis Sonntag durchgehalten)... xD naja, Ergebnis ist im großen Forum.

Ich warte jetzt auf meinen Mann um ihm das zu zeigen und dann geh ich zur Arbeit 😊

18

Da muss ich gleich mal schauen. Es klingt aber als wären zwei Striche zu sehen 😁

Danke, ich hoffe auch, dass es nicht zu lange dauert 🙈

19

Hey,
ich reihe mich heute das 1. mal ein. Hab gleich das Erstgespräch und bin supernervös. Zudem auch noch schön menstruierend am 2.ZT.🙄 Aber leider nicht zu ändern.
Mittags geht dann los in den Kurzurlaub an die Ostsee. Darauf freu ich mich dann schon... jetzt aber geht’s mir 🤢
An welchem ZT bist du denn? Ich hatte früher vor ES auch immer so um die 35.8- das hat sich mit den Jahren aber geändert.

Habt alles ein wunderschönes Pfingstwochenende. Das Wetter soll ja ganz passabel werden.👍🏻☀️
LG,Ani

24

Wohin genau geht es denn?
Die Ostsee ist ja groß 😁

Wie war denn das erstgespräch?
Da müsstet ihr ja mittlerweile durch sein :)

Ich müsste zt 9 sein 🤔 ich sollte also noch ein paar Tage bis zum es haben :)

27

Hey,
na, vielleicht hüpft es ja mal ein bisschen früher. Du beobachtest das ja sicher weiter. Hatte auch schon sehr frühe ES.

Tja, wie war es.. ernüchternd? Nicht, dass ich dachte, dass sie mir sagen würde, dass ich auf jeden Fall schwanger werden würde, aber klar- mein Alter.🙄
Wenn wir unbedingt eine IVF möchten, dann helfen sie uns natürlich. Aber sie hat zumindest zugegeben, dass meine Argumente dafür logisch sind. Uns wurde erstmal Blut abgenommen, nächste Woche dann Spermiogramm und wenn aus Jena alles da ist gleich Biopsie, Us und Abstrich.in knapp zwei Wochen das Auswertungsgespräch.
Was mir noch auffällt- der 2.Bluttest fehlt dann noch. Da muss ich wohl nochmal anrufen. Jetzt bin ich erstmal sehr gespannt, wie der 1.Bluttest ausfällt.
Achso, wir haben ein Hotel in Binz direkt an der Strandpromenade- Fahrräder mit im Gepäck. Freu mich schon sehr auf morgen.☀️🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♂️

weitere Kommentare laden
22

HI :)

Meine Temperatur ist kurz vor ES auch häufig so um die 36,2 :) Diesen Zyklus war sie höher.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! Meine Familie kommt zu Besuch, ich freue mich schon total :)

25

Dann bin ich ja beruhigt. Man geht ja immer von ca 37 grad aus und dann so weit drunter zu sein 😅

Genieß die Zeit mit deiner Familie 😊

26

Huhu,

wie niedrig ist denn deine Temperatur?

Ich habe in der 1. ZH immer so 36,2-4, vaginal gemessen.

Ich hoffe, du musst nicht im Büro übernachten 😅🍀

Ich bin heute ZT 10 und fange gleich mit Ovus an. Wollte eigentlich schon vorgestern, aber habe es vergessen. Vielleicht ein gutes Zeichen 😃

Wünsche ein wunderschönes sonniges langes Wochenende ☀

LG Luthien mit ⭐⭐

28

Ich bin bei 36,2 angekommen. Mal sehen ob es morgen noch weiter runter geht 🤔

Wir sind grade auf dem Rückweg. Es ist also alles gut gegangen 😊
An zt 10 würde ich vermutlich auch mit ovus anfangen, wenn ich welche hätte