hallo mädels,
wie einige von euch wissen teste ich ja seit es+8 positiv. ich hab heute einen bt machen lassen an es+11 und der wert ist 21,7.meint ihr das passt? oder zu wenig? nächste bt ist an es+15.
hatte im märz eine biochem. schwangerschaft und an es+14 einen wert von 22, an es+15 schon negativ. hab jetzt angst dass das hcg wieder fällt weil der sst so früh was angezeigt hat 🙈
bin jetzt echt verunsichert. wollte aber unbedingt vorm langen we den wert wissen 🙈 selbst schuld oder 🙈🙈🙈
HCG bei 21,7 an ES+11 - zu wenig
Der Wert ist gut, jetzt muss er sich nur verdoppeln. Ich drück dir die Daumen und sag mal leise herzlichen Glückwunsch
vielen lieben dank 🥰 du bist ja auch soweit wie ich oder? wie siehts bei dir aus?
Ja ich bin heute TR+7 (also gerechnet Es+12)
Bei mir ist zur Zeit alles komisch. Gestern hatte ich ein leicht positiven Test ... heute wieder negativ.
Mal schauen wie das alles ausgeht
Der Wert klingt gut für ES+11 👍
Toi toi toi 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+7/TF+4)
vielen vielen lieben dank. hoffe der wert steigt jetzt schön 😁 drücke dir die daumen für deine schwangerschaft 🤞
Laut der Tabelle sieht das ja wirklich gut aus. Mach dich nicht verrückt, dieses Mal wird es gut gehen ✊
Ich sag auch schon mal Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ganz lieben Gruß ❤
dein wort in gottes ohr! hfftl bleibts diesmal. 🍀
Zeitgerecht ✔️ Es ist wirklich ein Trugschluss, dass es mit dem positiven Test leichter wird. Ich drücke die Daumen, dass dein HCG steigt. 🍀🍀🥰
Hey Manula, vor 3 Tagen, also auch ES+11 lag mein HCG Wert bei 6,4 und dachte auch es waere niedrig, aber heute habe ich bei die 78,4 etwas gestaunt... Also, wichtig ist dass es steigt, wuensche dir alles beste fuer die Zukunft! 🍀🍀🍀