Hallo ihr Lieben,
wir starten zwar noch nicht unsere ICSI ( hoffentlich im Sommer) aber ich lese hier ganz oft von diesen natürlichen Killerzellen. Ich habe etwas recherchiert und bin darauf gestoßen, dass es wohl einen Zusammenhang zwischen Hashimoto und den NK gibt.
Kann das jemand von euch bestätigen? oder ist das auch unabhängig davon?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :) :)
Danke schonmal
Natürliche Killerzellen & Hashimoto???
Hallo Nessa
Ich kann das nur bestätigen. Ich habe auch Hashimoto und stark erhöhte Killerzellen.
Bei mir war es auch so.
Ich kann das nicht bestätigen, habe auch Hashimoto aber Killerzellen waren nicht erhöht.
Liebe Grüße
Ich habe Hashimoto von Killerzellen bei mir weis ich nichts.
Die Frage ist auch, ob die Killerzellen im Blut oder direkt in der GM getestet werden. Ich haben auch Hashi, im Blut sind meine KZ allerdings unauffällig. Sollte der nächste Versuch auch negativ sein, werde ich sie aufjedenfall nochmal in der GM testen
Liebe Grüße
Ich habe Hashimoto, meine Killerzellen waren laut Ergebnis einer Biopsie nicht erhöht. Und ich habe immer sehr deutlich erhöhte Hashi-Anti-Körper, dh meine Hashi ist vermutlich recht aktiv. (Wobei mir die Bedeutung der Höhe der Anti-Körper noch nicht so ganz klar ist.)
Killerzellen wurden bei mir nicht getestet. Allerdings wäre es der nächste Schritt gewesen. Hat dann zum Glück geklappt, mit ca. 15mg prednisolon, extra wegen dem hashi und dem überaktiven immunsystem
Hallo!
Wann hast du mit dem Prednisolon begonnen, direkt zum Stimubeginn (bin nicht sicher welche Behandlung ihr hattet?)?
15 mg ist ja schon ordentlich, schön dass es so geklappt hat
Erst nach der Punktion. Kann sich sonst negativ auf die Eizellqualität auswirken.
Hallo!
Bei mir ebenfalls Hashimoto, aber keine erhöhten Killerzellen (in der Gebärmutter)
Kein Hashimoto, aber massiv erhöhte Killerzellen in der GM.