Eisprung und myo inositol

Thumbnail

Hallo zusammen, ich befinde mich das erstmal mit myo inositol Zyklus. Nehme es um die Ei Qualität zu verbessern nicht wegen pco.

Meine eisprünge sind immer zwischen zt9 und 12.
Gestern früh hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe ovus gemacht 20miz und 25 miu. Und die werden jetzt schon immer kräftiger. Somit rechne ich mit dem eisprung am Sonntag spätestens... Dabei bin ich heute erst zt5 und 2 tage nach der Mens. Die ging diesmal nur 3 tage!

Kann das sein das man, wenn man kein pco hat den Eisprung dadurch so früh bekommt?
Und ich denke nicht das es nur ein leichter Anstieg ist dafür sind sie zu kräftig für 25miu..

1

Ich kann dir die Frage nicht beantworten.

Ich bin generell sehr überzeugt von Inositol.

Aber die meisten nehmen es wegen verlängerten Zyklen und/oder PCO.

Ich habe (wahrscheinlich) kein PCO, aber ich hatte eine Zeit lang Zyklen von bis zu 85 Tagen. Mit Inositol ist mein ES mittlerweile an ZT 16-19.

Ich weiß nicht, ob es für dich das richtige ist. Wenn dein ES jetzt wirklich schon kommen sollte, würde ich es an deiner Stelle eher weglassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo Luthien,

Ich weiss es auch nicht. Hoffe dadurch die Qualität zu verbessern. Bekam heute die erste omegaven Infusion und fange mit prednisolon an. Scahuen wir mal..
Letzter Zyklus ist wieder so scheisse gewesen positv 3 tage lang und dann wieder alles weg. Nur noch depriemeierend

5

Ja, das ist echt Mist 😕 fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, die Behandlung gegen die Killerzellen ist bei dir die richtige Stellschraube.

weitere Kommentare laden
2

Ich finde die nicht besonders stark. Ich denke anhand dieser Ovus kannst du noch nicht auf einen baldigen Eisprung schließen. 😬

3

Das sind beides 20 und 25er. Benutze immer diese starke und hab immer sehr rasanten anstieg. Ein 10er wäre da schon längst knallig die kann ich uberhaput nicht nehmen

8

Hallo. Also ich hab letzten Zyklus auch zum ersten mal myo inositol versucht, obwohl ich kein PCO hab. Möchte auch die eizellqualität verbessern. Also meine periode kam auch 3 Tage früher und meine periode war auch nur 3 Tage anstelle 5 Tage. Nehme es jetzt trotzdem weiter. Vielleicht braucht es auch Zeit bis sich alles wieder einpendelt. Hauptsache die eizellqualität ist besser denke ich mir. Mal sehen wie es diesen Zyklus läuft. Nimmst du es auch weiter?
Lg

10

Ja ich nehme es dennoch weiter. Habe ja sonst keine Beschwerden.
Letzten monat hab ich die mittendrin im zyklus angefangen zu nehmen und meine mens kam pünktlich am es14.
Das die Men's nur 3 tage ging ist ok. Sonst ist sie immer 5 Tage und am 3 Tag Lauf ich so aus das ich mich nicht raus traue.

Musste jetzt schon Nachschub bestellen da 4 Tabletten täglich ja schnell die Dose leer machen