PU+14,HCG gestiegen, ich kanns nicht glauben!!!

Hey Maedels, erstmal vielen Dank zu diejenigen die in diese Wochen mir Mut gemacht haben und die Daumen gedrueckt haben, tut es bitte weiterhin... Nach diese dritte Versuch, diesmal ohne Stimulieren wuerde eine Eizelle gefunden,(war schon voll den Erfolgserlebnis), dann befruechtet (trotz ICSI ist nicht immer selbst verstaendlich) und wuerde am PU+5eine Morula transferiert (klar, man hofft immer auf eine Blasto, aber ich habe an sie fest geglaubt...). Am Tr+6war der HCG Wert 6,4,also positiv aber noch etwas schwach (deutet nicht unbedingt auf eine Einnistung hin) und jetzt heute nach 2 in Urin negative 10er streifen und 3 unendliche Tagen (PU+14) bei Bluttest eine stolze 78,4 HCG. Das erste Mal seitdem ich ueberhaupt in kiwu bin. Und das Ohne riesige Ausbeute wonach viele streben. Ich finde schade dass diese viel entspannter Weg (weniger Kosten und Hormonen Chaos) nicht gleich in betracht genommen wird. Ich musste erst in ein Loch fallen um zu verstehen dass es nicht ist was wir als vernuenftige Weg sehen. Es geht gegen die natuerliche Gesetze und schadet nicht nur Mutter, sondern das zukuenftige Kind auch...ich brauchte eine Pause. Goennt ihr euch es und sammelt wieder Kraft. Manche Zentren stellen leider die Gesundheit der Frau nicht inVordergrund, sondern wollen zahlen sehen, bei Eizellen, bei HCG, und schliesslich auf das Konto und raten zu jede Zusatzleistung. Wenn ihr etwas nicht klar ist und ihr ausgenuetzt fuehlt oder nicht aufgehoben, geht bitte woanderst. Nach die 2 Rueckschlaege waerend unsere erste 2 ICSI, wollte ich da nie wieder betreten und das war auch gut so. Ich wuensche dass unsere kleine bei uns bleibt und das wuensche euch natuerlich auch. Danke fuer eure Unterstuetzung und verliert bitte nie die Hoffnung und hoert auf eure Koerper....

5

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+7/TF+4)

1

herzlichen glückwunsch #fest#huepf#verliebt

meine IVF im natürlichen zyklus hat auch geklappt. ich bin #schwanger kann es noch gar nicht glauben. hatte heute an 5+2 einen hcg wert von 9038 und eine 8,5mm fruchthöhle mit 2mm dottersack #verliebt#verliebt#verliebt

3

Herzlichen Glueckwuensch! 🤩💞🌞

2

Toll. Vie Glück. Hast Du eine Mini-Ivf gemacht?

6

Ich habe eine ICSI naturelle, also ohne Stimulation gehabt. Zur Zeit spritze ich Prolutex 2Mal und nehme Progynova 2 Mal. Punktion war auch ohne Anesthesie... Sehr entspannt das ganze. Wuerde jeder der auf natuerliche Weise nicht schafft es empfehlen nach IUI sollte es in Frage kommen...

4

Wie wunderbar. Herzlichen Glückwunsch 🥳

Meine Daumen sind gedrückt, dass es so toll weiter geht ✊✊🍀

7

Wie schön :) herzlichen Glückwunsch!

Mir wurde heut auch mein hcg wert an tf+6 mitgeteilt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!