So wie heute in der Früh geschrieben waren die Tests ja negativ....jetzt war ich einkaufen und hab mir gedacht jetzt reicht mir mit den blöden billig Test kaufst eine guten.
So... zwei Stunden nicht aufs Wc gegangen... jetzt hab ich im gemacht.
Ich glaub die Tests wollen mich verarschen... was ist das jetzt für ein blödsinn hahahaha
Der Strich Kamm nach paar Minuten und schaut jetzt so aus
Das schaut voll nach einer VL aus oder nicht?
Was ist das jetzt?
.... du machst doch doch nur irre!
Dieser Test zeigt auch kein eindeutiges Ergebnis an, du wirst noch ein paar Tage warten müssen!
Ja warten muss ich so oder so ...bleibt mir eh nichts übrig.
Es nervt mich zwar aber ich bin abgehärtet, das ist unser 25 künstlicher Versuch.
Der 25. ?! 😱
Mach doch einfach einen Clearblue mit WB, das ist ein 10er....
Wie weit bist du denn? Wenn du nen "vernünftigen" Test willst, hol dir nen clear blue mit wochenbestimmung, dann hast du ein eindeutiges Ergebnis 😉
Lg Suma mit 🌟
Ich bin jetzt TR+7 nach kryotrasfer (Blasto)
Ich hab eh deN clearblue verlangt, hatten sie aber nicht mehr. Laut der Mitarbeiterin ist der genau so gut -angeblich
Hallo,
wenn du heute pu/es+12 bist, sollte ein halbwegs ordentlicher 10er anzeigen.
Dieser Test hier ist meines Erachtens möglicherweise defekt, da ja zumindest der waagerechte Strich im Testfeld richtig blau sein sollte...diese Tests sind Schrott.
Ich würde mir wie gesagt noch einen cb mit wb holen oder Pregnafix, oder Presense, etc.
Allerdings wäre ich mittlerweile skeptisch, wennder ktx an es+12 noch nichts Genaues anzeigt☹
Viel Glück weiterhin!
Das ist der Pregnafix. Der waagrechte Strich war blau befor ich im auseinander genommen habe hahahaha
Man muss nicht warten . Du brauchst nur nen gescheiten Test . Presence oder CB mit WB :)
Cb hatten die nicht mehr und haben mir den Pregnafix empfohlen.
Ich muss abwarten bleibt mir jetzt nichts anderes übrig.