Huhu, wie viele habt ihr immer so einsetzen lassen? Hatte jetzt 2 negative Icsi mit immer jeweils 2 blastos und morula einsetzen lassen.. trotzdem immer negativ 😑😔 obwohl es eigentlich nur an meinem Freund liegt mit den Spermien
Wie viele Eizellen bei Icsi einsetzen lassen?
Bei uns liegt's auch am schlechten Spermiogramm.
Bei der 1. ICSI blieb von 6 Eizellen nur 1 Blasto übrig. Der Bluttest war positiv, leider habe ich es kurz danach wieder verloren.
Jetzt bei der 2. ICSI hatte ich bei der Punktion von 6 Follikeln nur 2 Eizellen. Es ließ sich nur 1 Eizelle befruchten. Ich hab dann drei Tage nach der Punktion einen 9 Zeller zurück bekommen.
Mal schauen wie es dieses Mal ausgeht....
Was hast du denn bei dir testen lassen?
Vielleicht liegt es nicht nur an deinem Mann...? 😕
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+7/TF+4)
Ich hatte nur eine ICSI und auch "nur" 2 Eizellen die sich weiterentwickelt haben. Wir haben uns deswegen entschieden beide einsetzten zu lassen, war ein 7 und ein 10 Zeller an Tag 3.
Liebe Grüße Lizzy mit 🐻 14+1
Hallo
1. Icsi hatte ich 11EZ. Zwei waren nur noch übrig am nächsten Tag. An Tag 3 bekam ich zwei 8-Zeller, schlechte Qualität.
Negativ
2. Icsi 8 EZ bei Punktion. Am nächsten Tag wieder nur 2 übrig. Qualität nicht top aber etwas besser als letztes Mal. Bekam die beiden 8-Zeller an Tag 3 zurück.
Sie sind nun beide bereits 16 Monate alt 😍
Viel Glück 🍀
Ich habe mir immer zwei einsetzen lassen.
Allerdings ist die Chance schwanger zu werden nicht wesentlich höher und du musst dir bewusst sein, dass eine Zwillingsschwangerschaft ein höheres Risiko birgt, falls du dann tatsächlich mit zweien schwanger wirst.
Ich habe hier zum Glück Zwillinge herumrennen und es ist alles gut gegangen, aber wir hatten Glück. Das ist nicht selbstverständlich.
Alles Liebe dir!
Ich lasse mir heute 2 einsetzen.
Die erste ICSI hatte ich 1 x 8 Zeller in super Qualität und bin schwanger geworden. Abbruch in der 8 SSW. 13 EZ wurden Punktiert und 11 Befruchtet.
2 ICSI 1 top 8 Zeller negativ. 9 Eizellen und 8 Befruchtet.
Da es der letzte kassenversuch ist und nur 5 Befruchtete von 11 EZ übrig geblieben sind haben wir uns für 2 entschieden. Die anderen 3 sind hoffentlich friedlich am schlafen in Eis.
Viel Glück euch 🌺