Huhu
Am Montag ist es soweit. Sind 9 🥚 zu sehen gewesen heute. Wer hat noch am Montag Punktion?
Montag PU
Wie schön :) dann wünsche ich dir für Montag schonmal ganz viel Erfolg für eine reiche Ausbeute 🍀🍀🍀
Danke, Ich brauche gar nicht so viele. Mag nur 1 zurück bekommen 😉 hoffentlich will die dann bei mir bleiben.
Hallo, ich hab am Montag nochmal Kontroll-US und PU ist voraussichtlich für Mittwoch geplant. Viel Glück 🍀 für die PU 😊
Lg Star mit ⭐️
Auch spannend 😃 bin gespannt wie dann dein US am Montag ist
Ich auch, habe am Montag nochmal einen US und dann hoffentlich Mittwoch (ZT14) oder Freitag (ZT16) PU. Hoffe aber auf Mittwoch, alles andere würde mir irgendwie spät vorkommen 🙈
Es bleibt spannend, bin aber tatsächlich froh wenn das alles rum ist 😊
Huhu
Ich hab auch am Montag Punktion bei mir waren so ca 6 Stück pro Seite zu sehen, mal schauen wie's am Montag aussieht.
Mit was musst du auslösen? Bekommst du auch was zur Einnistung ?
Ich löse mit 2x Triptofem aus und muss auch am TF nochmal eine spritzen, wir hoffen auf eine Blasto.
Lg Mona
Ich löse mit Ovitrelle aus.
Zur Einnistung bekomme ich nichts spezielles. Da ich eh wegen einer Überstimulation aufpassen muss.
Ich habe auch am Montag PU.
Bei mir sind es insgesamt nur 3, aber wir sind total stolz, bei unserer 1. ICSI war es nur 1.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Das klingt doch toll!! Dir auch viel Glück 🍀
Hi, hast du diesmal anderster stimuliert?
Daumen sind ganz fest gedrückt!
❣️🍀❤️
Hi!
Ich bin am Dienstag dran! 😊
Im US sind 9-10 zu sehen.
Ich drücke uns alles ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
Super 😊 willst du 1 oder 2 zurück? Blastos?
Unsere Kiwu setzt immer auf Blasots.
Und ich nehme 1 zurück und möchte die anderen einfrieren lassen. So wäre zumindest mal der Plan 😅
Viel Glück für die PU morgen!! 🍀🍀🍀
Drücke euch allen ganz fest die Daumen❣️🍀❤️.
Ich darf nächsten Monat wieder ran.🤣
Lieb von dir! Dann drück ich dir schon mal vorsorglich die Daumen.