Montag PU

Huhu
Am Montag ist es soweit. Sind 9 🥚 zu sehen gewesen heute. Wer hat noch am Montag Punktion?

1

Wie schön :) dann wünsche ich dir für Montag schonmal ganz viel Erfolg für eine reiche Ausbeute 🍀🍀🍀

3

Danke, Ich brauche gar nicht so viele. Mag nur 1 zurück bekommen 😉 hoffentlich will die dann bei mir bleiben.

2

Hallo, ich hab am Montag nochmal Kontroll-US und PU ist voraussichtlich für Mittwoch geplant. Viel Glück 🍀 für die PU 😊

Lg Star mit ⭐️

4

Auch spannend 😃 bin gespannt wie dann dein US am Montag ist

5

Ich auch, habe am Montag nochmal einen US und dann hoffentlich Mittwoch (ZT14) oder Freitag (ZT16) PU. Hoffe aber auf Mittwoch, alles andere würde mir irgendwie spät vorkommen 🙈

Es bleibt spannend, bin aber tatsächlich froh wenn das alles rum ist 😊

weiteren Kommentar laden
6

#winke Huhu
Ich hab auch am Montag Punktion :-D bei mir waren so ca 6 Stück pro Seite zu sehen, mal schauen wie's am Montag aussieht.
Mit was musst du auslösen? Bekommst du auch was zur Einnistung ?
Ich löse mit 2x Triptofem aus und muss auch am TF nochmal eine spritzen, wir hoffen auf eine Blasto.
Lg Mona

8

Ich löse mit Ovitrelle aus.
Zur Einnistung bekomme ich nichts spezielles. Da ich eh wegen einer Überstimulation aufpassen muss.

7

Ich habe auch am Montag PU. #winke
Bei mir sind es insgesamt nur 3, aber wir sind total stolz, bei unserer 1. ICSI war es nur 1.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! #herzlich

9

Das klingt doch toll!! Dir auch viel Glück 🍀

13

Hi, hast du diesmal anderster stimuliert?
Daumen sind ganz fest gedrückt!
❣️🍀❤️

weiteren Kommentar laden
11

Hi!
Ich bin am Dienstag dran! 😊
Im US sind 9-10 zu sehen.
Ich drücke uns alles ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

12

Super 😊 willst du 1 oder 2 zurück? Blastos?

15

Unsere Kiwu setzt immer auf Blasots.
Und ich nehme 1 zurück und möchte die anderen einfrieren lassen. So wäre zumindest mal der Plan 😅
Viel Glück für die PU morgen!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
14

Drücke euch allen ganz fest die Daumen❣️🍀❤️.
Ich darf nächsten Monat wieder ran.🤣

19

Lieb von dir! #herzlich Dann drück ich dir schon mal vorsorglich die Daumen. :-D