Hibbelpost am Pfingstmontag

Ich glaube unsere zwei Mädels Luthien und mini-t-rex haben sich heute Mal ein frei verdient und nun schreibe ich heute den pfingstmontag-post.

Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter. Wir drehen gleich noch eine Runde mit dem Rad 😊

Da ich nicht so tolle Sprüche habe, habe ich Alexa um einen Witz gebeten:
"Was sagte eine verliebte Glühbirne zu ihrem Partner? - Wollen wir zusammen durchbrennen?"

Ich glaube, ich kuss das Ding zurück geben 😁

1

Huhu, danke Liebes 😘

Ich bin heute gar nicht dran😅

Mini-t-rex und ich arbeiten beide im öffentlichen Dienst, da wird immer zuerst geprüft, ob man überhaupt zuständig ist. Ich heute nicht, nur am Wochenende 😉

Viel Spaß bei eurer Radtour👍🚲

Da mein Mann heute etwas unfit ist, ist bei uns doch nur Balkon angesagt, habe ich aber auch kein Problem mit ☀

Bin heute ZT 13, mal schauen, was nachher der Ovu macht. ZS habe ich noch nicht bemerkt, aber das muss bei mir nichts heißen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ah, ich war mir nicht sicher, wie eure Feiertagsregelung ist, da ja heute quasi langes WE ist😁😁

Hoffentlich ist dein ovu bald positiv und du kannst bald in die kryo starten😊

22

Du hoffentlich auch!

Wo stehst du gerade?

Mein Ovu gerade ist nicht richtig durchgelaufen, der ist nichts wert...

...muss ich gleich noch einmal wiederholen, vorher etwas sammeln 😉

weitere Kommentare laden
3

Ooooh Schrödi, ja klasse.... Vor allem mit der Glühbirne 😂😂😂

8

Liebe Steffi, was machen die Tests? Hast du weiter getestet?

12

Das wollte ich auch vorhin fragen 😁

weitere Kommentare laden
4

Huhu liebe Mädels 💗
Das finde ich super gut 😂 lustig und danke für den hibbelpost schrödi cat 😘

Ich bin heute zt8 und befinde mich in der Stimulation für die 5.icsi ... morgen zt9 ist Ultraschall und ich bin schon nervös und hoffe dass man eine gute Anzahl von gleichmäßigen follis sieht... alles um die 7-10 wäre ich recht zufrieden denke ich da es letztes Mal 9 bei der punktion waren . Hoffentlich sind meine Ansprüche nicht zu hoch 😶😅 Und hoffentlich erfahre ich auch schon den Termin für punktion 😊

Heute ist chillax im Garten angesagt herrliches Wetter 😍👌 später essen gehen das erste Mal seit Corona und davor also ich glaube seit 4-5 Monaten ca 😅

Habt einen schönen happy pfingstmontag 🎈❤

6

Na dann drücke ich mal fest die Däumchen für ein tolles Folli-TV morgen 🍀

9

Drücke dir für den urltraschall morgen fest die Daumen! Ich wäre auch furchtbar nervös, aber bald hast du Gewissheit 😊

5
Thumbnail

Haha sehr gut. Hatte schon darauf gewartet und selbst überlegt, mich dann aber nicht getraut 😂

Ich hibbel auf meinen BT morgen. Meine SS-tests scheinen sich gut zu entwickeln, daher hoffe ich dass alles gut läuft beim Krümelchen.
Seit gestern müht sich mein Kreislauf etwas ab und ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Aber bei dem Wetter geht das natürlich nicht. Wir hatten gerade Besuch zum lecker Apfelstrudel essen, natürlich mit gut Vanillesauce (die Figur kann ja jetzt erstmal missachtet werden) und nachher schmeißen wir den Grill an und es gibt lecker Forelle 😁

Ansonsten hoffe ich, ihr habt alle einen schönen Pfingstmontag ❤🍀

11

Die Tests sehen super toll aus! Einen leisen herzlichen Glückwunsch schonmal😊
Drücke für den BT die Daumen!🍀🍀🍀🍀✊✊

7

Huhu liebes Kätzchen,

toller Witz, Du hast mir gerade das erste Lächeln, das Tages auf mein Gesicht gezaubert.
Lieben Dank dafür!

Hoffe ihr habt eine tolle Radtour. 😊

Wir waren spazieren und haben heute fett Torte und Kaffee genossen.
(Esse ich sonst überhaupt nicht und den Kaffee verkneife ich mir, aber heute war mein Frust so stark, da dachte ich, auch egal!!) 🤣

Durch brennen ist übrigens eine tolle Idee, mein Mann ist auch startklar, nur die Frage wohin ....

Viele sonnige Grüße 🌞🌞🌞

13

Die Radtour war super schön, das machen wir morgen nach der Arbeit nochmal 😊

Torte klingt ja super, da bin ich neidisch 😁

15
Thumbnail

Das wäre mal ein Beispiel 😍😋🤣

weitere Kommentare laden
10

Mein Mann und ich sind also verliebte Glühbirnen 😅🥰

Danke, dass du einen Hibbelpost gestartet hast 👍 Ich hatte schon immer mal wieder ins Forum geschaut und mich gewundert. Wusste aber nicht wie die Spielregeln dafür sind 🙃

Nachdem ich gestern an PU+8 negativ getestet hatte, habe ich heute einfach gar nicht getestet. Ich bin bemüht zu warten 🙈

Wir sind heute wahnsinnig faul. Couching und wir hören ein Hörbuch 🎧

Viel Spaß beim Radfahren ☀️
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Pfingstmontag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+9/TF+6)

14

Pu+9 ist auch noch echt früh zum testen, da würde ich auch morgen oder übermorgen erst mit anfangen. Wünsche deinem Cookie viel Glück 🍀🍀🍀😊

34

Uiuiui... ich wusste ich habe heute was vergessen 😅
Danke fürs übernehmen 🙈
Morgen mache ich wieder in alter frische weiter 😁

39

Es war Feiertag 😉 Muss auch mal sein ☀️
Schrödi war ne sehr gute Urlaubsvertretung 👍

37
Thumbnail

Ich wollte nicht testen, aber nach 5 Stunden Trinkpause juckte es mich grad in den Fingern.
Gestern war der Test schneeweiß.
Jetzt an PU+10/TF+7 ist da eine schattenhafte zweite Linie zu sehen.

Lieber Gott lass es geklappt haben 🙈

38

Ich sehe sie! Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Baby 4+0😍

40

Danke ☺️
Dir auch weiterhin alles Gute 🍀🍀

weitere Kommentare laden