Morgen geht es hoffentlich los 💝

Hallo ihr lieben,
ich bin kurz vor meiner ersten IVF...
am Samstag habe ich meine Periode bekommen ( aber nur schwach ) und dann stark Samstag Nacht. Die KIWO meinte zu mir, dass ich mich melden soll, sobald ich meine Tage habe und dann gehts los! Jetzt ist ja heute leider Feiertag und ich hoffe so sehr, dass sie morgen bei mir einen US machen und ich abends anfangen kann mit den Spritzen....
Die meinten letztens zu mir, dass wenn man Freitag nach 12 seine Tage bekommt ( nach 12 gilt schon als Samstag) soll man sich Montag melden und dann der Start!
Da es bei mir Samstag war, müsste Dienstag dann ja auch zum Start passen!
Könnt ihr mir sagen wie das mit den Medis läuft? Ich bekomme ein Rezept und bringe das dann zur Apotheke ? Hoffentlich klappt das morgen alles!
Ich bin echt aufgeregt und habe schon auch echt gut Respekt und Angst!
Habt ihr die Medis gut vertragen? Ich bekomme wohl das kurze Protokoll und Pergoveris?!
Einen Eileiter habe ich noch. Ich hoffe, dass der morgen ok ist und mir nicht rausgenommen werden muss!

Viele Grüße und euch allen viel Glück

1

Ich habe am Samstag mit Spritzen für unsere erste ICSI gestartet...bin auch super gespannt.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen🍀

2

Vielen Dank, wünsche dir auch ganz viel Glück!
😊

3

Huhu. Ganz viel Glück. Kann leider noch keine Erfahrungen beitragen.. Habe am 8.6. Den Termin in der kiwu und müsste laut plan auch in der gleichen Woche noch meine periode bekommen. Meinst du ich bekomme die Rezepte da trotzdem am Montag schon mit? LG

4

Ich habe auch am 8.6. den Termin zum Start. 😅🙏🏻 Sofern bis dahin unser behandlungsplan genehmigt wurde.

5

Da drücke ich die Daumen. Bei uns wurde zum Glück schon alles genehmigt

weiteren Kommentar laden
7

Ich fange morgen auch hoffentlich an. Ich drücke dir die Daumen.

8

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❣️❤️