Blasto Qualität?! (Bild)

Thumbnail

Huhu,

hatte heute TF von einer Blasto. Ärztin sagte : besser geht nicht (Qualität), habe aber kein Vergleichsbild.

Was sagt ihr dazu?

LG nanderle

1

Die ist sehr schön

2
Thumbnail

Geschlüpft und expandiert A und B Qualität

3
Thumbnail

Hy Liebes das ist meine Blastozyste am Freitag bei mir eingezogen.. lt Ärztin super Qualität 🤗🤗

4

Wie geht's dir?

5

Hy Süsse versuche mich so gut es geht abzulenken 🤓🤓wie geht es dir??? Ich hab mich so für dich gefreut das dein SST positiv war 🍀🍀habe immer still mitgelesen und dir die Daunen gedrückt 🤗🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war mein aktueller Bauchbewohner im Oktober. Die Blasto ist kurz danach geschlüpft und laut Biologin auch perfekte Qualität. Liebe Grüße!

7
Thumbnail

Das sind meine beiden Bauchbewohner. ❤️ Auf Nachfrage hat die Ärztin gesagt, dass sie sehr gute Qualität hätten.

8

Vielleicht hat sie das aber auch nur gesagt, um mich nicht zu demotivieren. Hab gerade mal recherchiert bzgl. Blasto-Qualität und demnach sehen meine beiden schon recht „wild“ aus. 🙄

12

Wann hattest du denn TF? Ich versuche immer wenig zu recherchieren und meinen Ärzten zu vertrauen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

9

Ey wie cool ihr bekommt alle Fotos.. Ich habe gar kein Foto bekommen 😶

13

Ich habe dieses Mal das erste Mal ein Bild machen können, war aber auch das erste Mal, abfotografiert vom Bildschirm im Transfer Raum.
Habe jedes Mal eine andere Ärztin, die Dienst hat.... Sie hat gefragt ob ich möchte... Fand ich sehr nett, wie gesagt, 11. TF, noch nicht ein Bild seither....

14

In meiner alten Klinik konnte man die Blastos auch bewundern auf einem Bildschirm. In der neuen Klinik sieht man sie leider gar nicht. Aber da ich sonst sehr zufrieden da bin. No complains 😁👍🏻 oh wow 11 TF ist ja auch schon ne Hausnummer. Ich bin jetzt bei TF 4. Habe mir vorgenommen einen TF Marathon zu machen, wenn es diesmal nicht klappt. Also direkt weiter mit allen Eizellen auf ice nach und nach "all in", bevor ich in die 3.IVF gehe müsste. Habe viel Zeit an Untersuchungen, OPs und Behandlungen verloren. Aber jetzt wird erstmal der Bauch gestreichelt. Wie geht's dir heute? Ich merke halt einfach das Progesteron so sehr.. Habe quasi wie Periodenschmerzen. Das war allerdings auch schon vor dem TF so.

weiteren Kommentar laden