☁️Hibbelpost am Dienstag☁️

Guten Morgen

„Manche Menschen sind wie Wolken, wenn sie verschwinden wird es ein schöner Tag.“

Ich bin ja auch ein Dulli 😅
Da war ich doch glatt im wochenendmodus und hab verpeilt, dass gestern ein Montag war 😅

Vielen lieben Dank liebe Schrödi fürs einspringen 🥰💐. Ich muss gleich erstmal nachlesen, was so passiert ist.

Mein Wochenende habe ich im Garten verbracht und habe dabei ordentlich Farbe bekommen. Jetzt habe ich Streifen auf den Füßen 😂

Wie habt ihr das Wochenende verbracht?

Bei mir steht so langsam der ES an :) ansonsten steht Zyklustechnisch nichts an.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr direkt heute Termine?
Viel Glück dafür 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :)
Manchmal muss so eine Pause sein 😅 Die Tage waren ja zum Glück sehr schön, gut dass du sie genutzt hast. Ich hab irgendwo gelesen dass Streifen in sind?! 😁

Meine Testreihe sieht glaub ich weiterhin ganz gut aus, nachher fahre ich zum nächsten BT und hoffe ich bekomme den wert dann heut noch. Ansonsten steht nur arbeiten an 🤷‍♀️

Viel Erfolg bei allein Terminen 🍀🍀

2

Ich glaube aber nicht, dass weiße Fußspitzen in sind 😂

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein schönes BT Ergebnis 😊🍀
Hoffentlich sind die Ergebnisse nachher da :)

Hab nen schönen Start in die Arbeitswoche

6

Vielleicht machst du einfach einen neuen Trend daraus? 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Ihr Lieben,

Minitrex, beneidenswert, ich werde meist erst rot und dann etwas braun. Falsche Kombination ;-).

Ich muss nachher wieder los zum Arbeiten und morgen darf ich endlich zum Bluttest. Ich bin schon so auf das Ergebnis gespannt und hoffe die Werte passen alle 🥰

Sammeln die Daumen sind für dich gedrückt, dass sich dein Wert schon gesteigert hat 👍 berichte uns später mal

4

Sorry Autokorrektur- nicht sammeln- sondern sammy war gemeint

5

Dankeschön :)
Ich drücke dir für morgen auch ganz ganz fest die Daumen 🍀😍🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Na der Spruch heute bezieht sich hoffentlich nicht zur gestrigen Situation. Auch wenn es ein sonniger Tag war 😜 Schrödi hat das gut gewuppt und du wurdest vermisst 🙃

Bist du jetzt ein Streifenhörnchen? 🐿️
Ich werde immer erstmal rot und wenn's richtig "gut" läuft bekomme ich Ausschlag....aber dann werde ich braun 😅

Nachdem ich gestern Abend gegen 22 Uhr getestet habe, musste ich mich gerade erstmal versichern, dass das kein Traum war 🙈 🍀
Passenderweise wurde ich schon vor dem Wecker wach, weil mir 🤢 war. Vielleicht was falsches gegessen 😕

Dir und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Start in die neue Woche ☺️ (gestern war ja Feiertag. Der heutige Dienstag ist der Montag-Ersatz diese Woche 😉)

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+11/8)

10

Awww 🥰

Ja Schrödi hat das super gemacht 🥰

Sonnenquaddeln hat meine Schwester auch immer bekommen 🙈 das ist bestimmt unangenehm.

Das sieht ja danach aus als würde es sich da jemand bei dir gemütlich machen 😁
Sehr gut 😊

Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die kurze Woche.

11

Ja cool
Da scheint sich das Cookie im Ofen ja gemütlich zu machen ✊🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!
Bist du jetzt wieder im Regelbetrieb oder habt ihr ne Übergangslösung gefunden in der Arbeit?

Ich hab mit Entsetzen gestern festgestellt, dass ich heute arbeiten muss- dachte erst morgen. Gut, dass über Nacht der Bauch nun etwas Ruhe gibt. Der linke Eierstock hat die
Letzten 2 Tage echt übel gezwickt- glaub hab aber auch zu wenig getrunken und gesonnt 🤪 und Sport gemacht weil ich dachte mir gehts ja schon wieder gut ... böser Fehler.
Ansonsten warte ich auf ZT 1 für die KRY❄️.
Euch allen einen schönen Tag und ✊🍀

14

Wir öffnen tatsächlich wieder 😱
Eingeschränkt ... aber es ist offen... nur das Gebäude noch nicht wirklich 😅

Dass du heute arbeiten musst hat dich bestimmt erschreckt. Das hatte ich auch schon ein paar mal 😅

Man muss immer ein paar Tage länger Pause machen 😉
Das habe ich selber schon oft gemerkt und dachte mir dann immer „war klar, dass sich das rächt“

Gute Besserung 💐

13

Hallo Dulli das Streifenhörnchen 😂

Ich hab auch gestern Farbe bekommen im Gesicht. Und seh aus wie ne Tomate 🍅😱
So seh ich eigentlich nur nach dem segeln aus oder wenn ich Rad fahren wieder alles gegeben hab 😂😂😂
Aber radeln fällt erstmal flach... Segeln geht da schon eher, wenn man mal an den Steg kommen würde 🙄

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Grüßle Steffi 🤩

17

Dann haben wir beide länger was von der Sonne abbekommen 😅

Kommt man wegen corona nicht an den Steg?

18

Oh toll, habt ihr ein eigenes Boot?

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen :)

Ich hatte ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie zu Besuch :) Wir waren Wandern und Spazieren und haben gegrillt.
Heute ist dafür wieder arbeiten angesagt.... Heute nachmittag habe ich dann noch einen Termin bei einer Endokrinologin, die sich mal mit meiner Schilddrüse beschäftigt. TSH war vorletzte Woche bei 2,0 und meine FÄ meint, sie hätte den Wert gerne niedriger... Dann bin ich also mal wieder beim Arzt....

Meine Temperatur ist nun auf ganz normalem Hochlagen-Niveau, ich hoffe, dass es nicht (nur) am Progesteron liegt und dass ich wirklich einen Eisprung hatte. Demnach bin ich heute zwischen ES+9 (= meine Rechnung gemäß Auslöse-Spritze) und ES+6 (=gemäß Temperaturkurve). Ich habe aber so ein schlechtes Gefühl diesen Monat, dass ich nicht besonders hibbelig bin.

Habt einen schönen Tag!

24

Das hört sich nach einem schönen Wochenende an :)

Arztbesuche sind immer nervig 🙈
Aber der Wert scheint für ne Schwangerschaft zu hoch. Hier lese ich immer wieder was davon, dass er um die 1 sein soll.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast 🍀🍀🍀

19

Guten Morgen,

Wir waren am Sonntag auf der Alb mit Freunden wandern. Ich natürlich nicht eingecremt, wird ja nur 18 Grad und nicht so sonnig. Naja an Ende kam die Sonne ziemlich knallig raus und ich hab mir dann nen schönen Sonnenbrand geholt. 🤦🏼‍♀️
Aber vielleicht bleibt ja wenigstens ein bisschen Bräune da😃

Am Wochenende ist auch die Mens eingetroffen und wir starten in den nächsten Kryoversuch. Also im Moment noch recht entspannt alles!

25

Oje. Ich hoffe es war trotz Sonnenbrand schön :)
Viel Glück für den kryo Start 🍀

33

Ja war schön gewesen und mit Aleo vera war der Sonnenbrand gestern wieder gut und hat sogar ein bisschen Bräune hinterlassen 😂 Meinem Mann mach ich trotzdem keine Konkurrenz, der muss nur an Sonne denken und ist schon braun 🙄

weiteren Kommentar laden
36

Hallo liebe mini t Rex,
Ich hab auch schon ein Schuhmuster auf den Füßen 😁. Willkommen im Club😂😂

37

😁
Ich muss es aber noch ausbauen. Bisher sind meine Füße in der Mitte geteilt 😂
Nächstes mal nehm ich die Sandalen, dann habe ich ein schönes Muster 😉